Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Galaxy tab 3 lässt sich nicht mehr starten bzw Laden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2015, 13:43:01 via Website

Hallo Forumianer,

letzte Woche fror mein Tab 3 plötzlich ein, nach ein paar Sekunden funktionierte es wieder. Kurz danach fror es wieder ein aber diesmal fuhr es komplett runter und seitdem lässt es sich nicht mehr hochfahren.
Ich tippte auf einen tiefentladenten Akku und tauschte diesen aus, das brachte leider keinen Erfolg. Bei der weiteren Fehlersuche fiel mir auf das die Usb Ladebuchse vielleicht.
eine Knacks haben könnte also tauschte ich diese auch aus, aber bisher brachte das alles keinen Erfolg . Hat hier vielleicht jemand noch einen Tip für mich oder kann ich das Tab als Frühstücksbrett umfunktionieren ?
Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2016, 12:10:41 via Website

tach..

ja da ist die lade buchse hin, hatte ich auch bei meinem gerät. bei amazon kannst du die buchse nachbestelle. Das wechseln kann man selber machen. Man muss das gerät zwischen rahmen und display öffnen. am besten mal bei youtube mal schauen. kosten facktor ca. 10 €. ist leider eine macke bei den dingern. bei mir hat es super geklappt.

Antworten