ann mein Note3 nicht Rooten

  • Antworten:5
Windows 7
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2016, 19:13:10 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 Handy erworben aber leider kann ich kein Akku laden..

Habe auch schon die Lade Buchse ausgetauscht aber geht immer noch nicht,Handy wird auch nicht am PC erkannrt

Jetzt habe ich unter Geräteinformationen gesehen das noch die Android-Version 4.4.2 Installiert ist

Wollte eine Neue Software Installieren aber geht auch nicht..

Wer kann mir bitte dabei Helfen oder weiß wie ich selber machen kann??

Hänge hier mal 2 Fotos animageimage

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.02.2016, 19:15:52 via Website

Hallo Windows 7

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Windows 7

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.02.2016, 19:29:52 via Website

Du musst erst mal hinbekommen, dass der PC das Gerät erkennt, egal ob du nun Rooten oder eine neue Firmware aufspielen willst.

Viele Grüße
Daniel

Windows 7

Antworten
Windows 7
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2016, 18:24:24 via Website

Hallo,

ja das weiß ich...aber wie bekomme ich das hin...das,dass Note 3 vom PC erkannt wird?

Was für Möglichkeiten habe ich da?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.02.2016, 18:27:47 via App

hast Du Treiber für dein Phone auf dem PC installiert?

p.s. du solltest den Threadtitel mal editierten 😳

— geändert am 06.02.2016, 18:28:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Windows 7

Antworten
Windows 7
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2016, 07:14:22 via Website

Hallo,danke für die Antwort,ich habe den USB Treiber auf dem PC Installiert,aber es tut sich nichts auf dem Note3 wird nicht erkannt..

Die IMEI nr stimmt auch nicht überein....

du solltest den Threadtitel mal editierten ???

Antworten