App 'Snapseed' für Samsung Galaxy Tab 2 7.0

  • Antworten:3
Frollein Nolte
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2016, 08:29:43 via Website

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und möchte die Fotobearbeitungsapp 'Snapseed' installieren. Der Google Playstore sagt mir allerdings, dass mein Gerät mit der dortigen Version nicht kompatibel ist.

Ich musste mein Galaxy Tab 2 7.0 kürzlich resetten, davor hatte ich eine ältere Version von 'Snapseed' darauf, die allerdings leider durch das Reset auf Werkseinstellung verschwunden ist.

Frage 1: Wie komme ich an eine ältere Version von 'Snapseed', die noch auf dem Galaxy Tab 2 7.0 funktioniert?

Frage 2: Oder kann ich mein Galaxy Tab 2 7.0 vielleicht updaten/upgraden, so dass die aktuelle Version von 'Snapseed' darauf installiert werden kann? (Wenn ja, wie?)

Fage 3: Gibt es eine mit 'Snapeed' vergleichbare Fotobearbeitungsapp. Vor allem der 'Drama'- und der HDR-Filter sind mir wichtig, sowie die Möglichkeit, Fotos zu begradigen (straighten).

Vielen Dank vorab für alle Tipps und Anmerkungen!

Herzlichst,
Astrid

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2016, 12:01:25 via App

Hallo Astrid,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch mal bei apkmirror, da kannst du die apk ebenfalls herunterladen (hier findest du auch ältere Versionen)
http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/snapseed/

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frollein Nolte
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2016, 13:31:47 via Website

Hallo Andy,
danke für Deine Antwort.
Ich wußte nicht, welche Version ich nehmen sollte, da habe ich einfach mal auf gut Glück eine vom Sept. 2015 und (nachdem das nicht klappte) eine vom Juli 2015 genommen. Immer bekam ich allerdings die Meldung "Parsingfehler: Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.".
Äh ... Bahnhof?
Und was ist denn die sog. "APK", die ich ebenfalls runterladen soll?
(Sorry, bin blutiger Laie.)
Herzlichst,
Astrid

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2016, 15:06:03 via Website

Hallo Astrid,

APKs sind die Installationsdateien der Android Apps.

Parsing-Fehler können unterschiedliche Gründe haben. Einerseits können diese u. a. an fehlerhaften Downloads liegen, aber auch beispielsweise, wenn das Gerät nicht kompatiblel ist.

Ich denke hier kommst du nur weiter, indem du die Entwickler der App anschreibst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten