Sony Xperia Z2 — Es Ladet nicht, gibt kein lebenszeichen, auch an/aus+Volum kein zeicchen, am pc auch kein lebenszeichen Dringende Hilfe Bitte

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2016, 17:21:10 via Website

Hallo erst einmal, ich veruche so viele infos zu geben die ich kann.
Also ich hab das telefon geschenck bekommen und hab es knaap 2-3j Sony Z2. vor 1-2 tagen wollte ich es das erste mal im pool ausproiren unterwasser bilder, hat auch so weit geklapt. bis ich mal schauen wollte und schlaechte bilder löschen wollte, da durch hab ich auch andere bilder versehntlich gelöscht und hab sie versucht zu retten was aber auch nicht geklappt hat. (über pc) Plötzlich wahr es komplet aus. (hab es natürlich abgetrocknet) und dachte akku ist leer, und hab es zum laden angesteckt. Wollte es wieder an machen und es ging garnix. hab im internet geschaut und gesehn das man es mit an/aus+volume wieder klappen könnte, das war ab da das letzte mal das ich ein lebenszeichen (vilbrirt hat) bekommen habe und ab da an geht garnix mehr.
das eine problem kennen wir ja, wenn es zu heiss wird das er sich selber runterfaehrt, abkühlt und dan wieder da ist. jetzt ist es aber so wenn ich es laden will, wird es warm und dan wieder nix (denke aus schutz blokirt es damit es nicht zu heiss wird) . also ladet nicht, geht nicht an, laesst sich auch nicht an pc anschlissen,
Brauche dringend Hilfe. ich muss an die nr die auf dem sony gespeichert sind.
Vielen dank im vorraus für die hilfe jetzt schonmal.
MFG ausm Süden..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.212

19.07.2016, 17:27:23 via Website

Hört sich nach kaputt an. Wird wohl Wasser rein gekommen sein. Damit bist du nicht alleine.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Ayhan Karaman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2016, 17:33:39 via Website

danke für deine antwort erstmal.

meinste wirklich das es kaputt sein könnte ??

wenn ich es laden will wird es für ne kurtze zeit warm, aber nach 10min ist es wieder kalt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.212

19.07.2016, 17:37:05 via Website

Da sind ja auch ein paar mehr Bauteile als eines drin, das kaputt gehen kann. Möglich, dass es lädt, aber FAS Display eine Macke hat. Oder die CPU. Oder der Speicher. Oder, oder oder...

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2016, 17:39:58 via Website

mhhh also der beste weg, neues handy ?

kann ich den an die daten ihrgendwie noch ran ?? z.b Bilder Videos und kontakt nr, wahtsapp ect ??
gibst da ne möglichkeit ? ich hab zwar ne sd karte drine gehabt aber weiss nicht ob alles darauf gesichert ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.154

20.07.2016, 10:59:34 via Website

Die meisten Pools haben gechlortes Wasser und das ist Gift für die Dichtungen. Mit 99,9%iger Sicherheit ist Nässe ins Gehäuse geraten und hat Bauteile zerstört.
Wenn das Gerät nicht mehr vom PC erkannt wird oder sonst nicht startet, sind die Daten wohl unwiederbringlich dahin.

Antworten