Google Nexus 5X — Nexus 5X startet nicht mehr.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

24.07.2016, 08:43:36 via Website

Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen das Nexus 5X und war auch relativ zufrieden damit. Vor 2 Tagen hat es damit angefangen, dass mein Handy sich nach einem kurzen Standbild neugestartet hat. Zwar nervig ist aber nicht so oft vorgekommen. Gestern Abend aber kam wieder das kurze Standbild, aber anstatt neu zu starten passierte gar nichts mehr. Ich habe alle Tipps ausprobiert (Tastenkombinationen, aufladen usw) aber nichts funktioniert. über meinen pc kann ich auch nichts machen, da es nicht erkannt wird wenn ich es anschließe.
Ich Bitte um Hilfe
LG Niklas
Ps:bitte keine links zum google support dort war ich in den letzten stunden gefühlte 300 male

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.156

24.07.2016, 11:57:32 via Website

Wenn das Nexus 5x erst wenige Tage alt ist, reklamiere es.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.07.2016, 13:50:20 via App

das 5x läuft normal stabil, verwendest du vielleicht eine instabile App die das Problem auslösen könnte?
Nur nicht, dass dir dann mit dem neuen Gerät nochmal das selbe passiert.....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

24.07.2016, 14:35:45 via Website

Nunja. Ich hatte Pokemon Go Whatsapp und Boom beach. das wars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.07.2016, 15:42:47 via App

was ist passiert? 🤔

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

24.07.2016, 16:29:26 via App

War evtl Pokemon als Apk installiert, und mit Pokemon ein schädliches Programm was dein Handy abgeschossen hat?

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten