LG G4 — Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2016, 23:24:51 via Website

Guten tag ich wollte mal fragen ob da was zu machen ist : ich lag am abend im bett und habe mit meinem handy (lgg4) youtube geguckt (am ladekabel) als sich mein handy dazu entschloss sich erst aufzuhängen und dann auszuschalten. Seiddem als ich versucht habe es wieder an zu machen geht es an vibriert beim starten wie gewohnt doch bleibt dann in dem bildschirm "lg life is good" und geht wieder aus, ich kann es nicht nochmal anschalten solange ich den akku nicht rausnehme. Danke im vorraus (fals rechtschreibfehler... Ich muss gerade mit der alten i pod tuch tastatur zurechtkommen...)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2016, 14:06:18 via Website

Hey, schade das noch niemand geantwortet hat. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Bin heute morgen aufgewacht und hab es angemacht, lag bestimm 10 Minuten mit dem LG life is good Logo da und wurde ziemlich heiß. Nur Akku rausnehmen hilft. Hab es jetzt schon mehrfach versucht. Nichts hilft. Hoffentlich meldet sich noch jemand, der eine Lösung kennt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

17.08.2016, 10:09:50 via Website

Lösung kenne ich auch keine, hatte das auch mit meinem G4.
Habs bei 1&1 reklamiert, die haben es am nächsten Tag (war sogar ein Samstag) von einem Boten abholen lassen der mir auch gleich ein Leihgerät brachte.
Jetzt ist es seit anderthalb Wochen in der Werkstatt. Am Reparaturstatus kann ich sehen das man auf ein Ersatzteil wartet, also wird wohl ein Hardwareschaden vorliegen.
Die Symptome waren bei mir die gleichen wie bei euch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 305

19.08.2016, 14:59:04 via App

bei mir wurde auf garantie die platine getauscht . die imei wurde übertragen so das ich keine neue imei hatte. daten wurden leider keinen übernommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.618

31.08.2016, 13:07:53 via Website

Habe seit heute das gleiche Problem. Das Problem ist bei LG wohl bekannt und wird kostenlos repariert, ist ein Wackelkontakt in der Hardware. Da ich meins bei Amazon bestellt habe, werde ich das über Amazon regeln. Das wird wohl mein letztes LG sein. Beim G3 erst Sim-Karten-Slot defekt und dann das Display, zum Glück noch innerhalb der Garantiezeit.
Nun hier wieder ein Hardware-Defekt....(nerd)

Bei meinen Samsung-Handys hatte ich nie ein Problem...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.618

02.09.2016, 16:48:47 via Website

Uploaded with Directupload Image Sharer

Tja, auch hier war es wohl die Platine....
Bin gespannt, wann ich mein Phone wieder in Händen halten darf...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten