Samsung Galaxy S6 Edge — s6 grüne Led dauerleuchten + kein starten möglich

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2016, 12:15:46 via Website

Hallo liebe Leute,
Ich hatte mein S6 Edge heute über nacht an einer Power Bank zum aufladen angeschlossen. Nun wachte ich auf und das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, die grüne Led leuchtet dauerhaft, habe schon alle Tastenkombinationen die so bekannt sind durchprobiert aber keine zeigt eine Wirkung...

Gestern Abend hat es einwandfrei funktioniert...

Ich hoffe inständig, dass jemand von euch ne Idee hat wie man das wieder hinbekommen kann..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.07.2016, 12:38:02 via Website

Hallo Alexander.

Ich würde nochmal versuchen, das Ladekabel an die Steckdose zu stecken und schauen ob sich dadurch was tut... sonst, wüsste ich jetzt nicht momentan.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.07.2016, 13:27:48 via Website

Schade...:?

Und wenn du das Smartphone solange liegen lässt, bis es von selbst ausgeht wenn der Akku leer ist und du es dann an das Ladekabel hängst?
Ggf. Geht es dann wieder.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.471

30.07.2016, 14:14:20 via Website

Die grüne LED bedeutet nur, dass das S6 zum Zeitpunkt des Absturzes voll geladen war, bei mir war es mal mit roter LED (also zum Absturz Zeitpunkt noch nicht voll geladen). Ich habe mein S6 nur wieder zum Leben erwecken können durch sehr langes drücken (in der Gegend um 30 sek) mehrerer Tasten gleichzeitig, welche Kombination es nun wirklich war vermag ich nicht mehr exakt zu sagen, es war sicher eine der Laustärketasten, die Powertaste und evtl. auch noch der Home-Button beteiligt.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.08.2016, 00:17:32 via App

Eig reicht oder solte reichen power und die Lautstärketaste nach unten(leise) für par sec oder länger

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.471

01.08.2016, 12:20:39 via Website

Nur wenn es damit nicht getan ist, probiert man eben alle anderen Möglichkeiten auch durch ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten