Samsung Galaxy S5 LTE-A — Pseudostandort deaktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

09.08.2016, 11:33:40 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine App installiert, die auf meinen Standort zugreifen möchte. Diese sagt mir, dass die Pseudostandorte deaktiviert sein müssen.
Ich bin in die Entwickleroptionen. Hier bekomme ich aber nur den Punkt Pseudo-Standort-App angezeigt. Wenn ich darauf gehe, kann ich die Kalender, Nachrichten und Kontakte App auswählen. Hier habe ich schon bisschen rumprobiert, bringt aber alles nichts.
Den Punkt Pseudostandort ausschalten gibt es nicht.

Kann mir jemand helfen, was ich hier machen soll?

Vielen Dank,
Nici :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.08.2016, 16:36:32 via App

Unter Pseudo-Standort-App "keine App" auswählen... ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

10.08.2016, 11:22:17 via Website

Das habe ich gemacht. War auch die Einstellung am Anfang. Aber bringt leider nichts.
Aber auch mal versucht, die Entwickleroptionen einfach auszustellen. Trotzdem funktioniert nichts.

Antworten