Sony Xperia Z3 — Wie Spiele ich Nougat auf mein Z3

  • Antworten:2
Timo k
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2017, 07:52:38 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem forum und generell was das bespielen mit neuer neuer Software angeht Anfänger und so wie es scheint zu dumm.

Ich habe ein paar fragen und hoffe mir kann geholfen werden.

Aktuell habe ich die Android Version 6.0.1 auf meinem Z3.

Ich hätte gerne 7.1.1 diese Version habe ich auch schon gefunden.

Nun zu meinen Fragen.

Wie Spiele ich diese neue Version auf mein Handy?

Benötige eine einfache Anleitung und eine Auflistung von Programmen die dafür nötig sind.

Falls ihr mir davon abratet die 7.1.1 Version drauf zu spielen. Dann bitte meine 2 frage noch beantworten.

Wo bekomme ich eine 6.x.x Version her, die all die vorinstallierten Programme nicht drauf hat und die sauber läuft?

Wichtig ist natürlich erst mal zu lernen, wie ich überhaupt das update bzw die andere Software drauf spielen kann. Die Anleitung oder die links die ich gefunden habe sind leider nicht mehr vorhanden.

Danke im voraus

Antworten
Timo k
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2017, 17:22:34 via Website

Oh sorry, ich hoffe ich finde den mal antworten.

Vielen Dank

Antworten