Samsung Galaxy Tab A T580 2016 lässt sich nicht mehr starten

  • Antworten:6
Tobias Röhm
  • Forum-Beiträge: 9

27.06.2017, 09:30:16 via Website

Hallo, am Samstag kam mein neues (altes) Samsung Galaxy Tab A an. Ich hab es bei Amazon gekauft als neue gebraucht Ware gekauft. Am Samstag lief es auch noch einwandfrei. Am Sonntag fing es an, das es sich aufgehängt hat. Ich hab dann einen Soft Reset gemacht und es hat dann auch Neugestartet. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das es immer beim Hochfahren bei dem Samsung Logo hängen bleibt. Egal wie oft ich es Neustarte. Der Akku ist voll, einen Hard Reset hab ich auch schon probiert. Allerdings sieht es bei mir nicht so aus wie im Internet meistens beschrieben. Es kommt nur ein Fenster , Cancel Restart oder Download. Es gibt keine Option das Gerät auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Könnt ihr mir vlt dabei helfen das Dingen wieder an laufen zu bringen. Ich hab schon reichlich im Internet gegoogel, aber nichts hat wirklich geholfen.
mfg

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.06.2017, 11:09:26 via App

Du landest im Downloadmodus,welche Tastenkombie nimmst Du?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Tobias Röhm
  • Forum-Beiträge: 9

27.06.2017, 11:18:44 via Website

Ich drücke immer den Power Button, Lauter/Leiser und Home Button gleichzeitig.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.06.2017, 11:23:34 via App

mit der Lautertaste solltest Du ins Recovery kommen,las es ein paar Minuten aus bevor Du ins Recovery bootest

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Tobias Röhm
  • Forum-Beiträge: 9

27.06.2017, 18:17:36 via Website

Welche Taste muss denn zusätzlich gedrückt werden zu der Lautertaste? Und so richtig aus bekomme ich es nicht. Nur Neustart.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.06.2017, 18:26:46 via App

Lauter+home+powertaste,beim Tab kann es sein das Du die home nicht brauchst,
normalerweise funktioniert das auch wenn das Tab im Bootloop hängt,mußt eventuell mehrfach versuchen

— geändert am 27.06.2017, 18:27:44

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

28.06.2017, 07:56:29 via App

Tobias, wenn Dein neues erstandenes Gerät schon nach wenigen Tagen rumzickt, solltest Du es zurück schicken. Auch ein gebrauchtes Tablet sollte einwandfrei funktionieren.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten