Samsung Galaxy S6 — Durch Voice Assistant, wird das Passwort nicht akzeptiert

  • Antworten:14
  • Bentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2017, 18:18:30 via Website

hallo
bei meinem s6 hat sich der voice assistend aktiviert und ich musste das handy ausstellen und jetzt bekomme ich es nicht mehr entsperrt trotz mehrmaliger password eingabe akzeptiert das handy es nicht wie kann ich den voice assistent ausstellen um mein passwort vernünftig einzugeben oder gibt es eine andere möglichkeit der passwort eingabe

— geändert am 27.06.2017, 18:54:17 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.923

27.06.2017, 18:53:09 via Website

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Martin Kraberg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2017, 19:03:18 via Website

ich glaube es liegt daran das man mit dem assistand jeden buchstaben doppelt antippen muss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2017, 19:24:27 via Website

durch das doppelt tippen akzeptiert er die eingabe nicht er zeigt die punkte für die eingegebenen zeichen an aber wenn ich ok drücke setzt er neue punkte. oder sagt password falsch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2020, 19:21:25 via Website

Ich habe von einer älteren Bekannten ihr Samsung A51 zum beheben einer Störung bekommen. Und zwar ist es genau das gleiche Problem wie oben
Ich wollte das A51 Neustarten, es ist aber bixby auf der Seitentasten aktiviert, so dass sich der
voice assistend aktiviert hat und ich musste das handy ausstellen und jetzt bekomme ich es nicht mehr entsperrt trotz mehrmaliger password eingabe akzeptiert das handy es nicht wie kann ich den voice assistent ausstellen um mein passwort vernünftig einzugeben oder gibt es eine andere möglichkeit der passwort eingabe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2020, 19:29:10 via Website

Ergänzend die Frage: bixby sagt mir immer wenn ich im Feld PIN Eingeben bin und ich auf die Ziffer tippe, dass ich zweimal tippen muss, um den Wert zu übernehmen aber wo muss ich zweimal tippen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2020, 21:56:15 via Website

Es kommt immer nur die Sprachmeldung zweimal tippen zum Aktivieren aber dann drücke ich zweimal auf die Ziffer aber der Wert wird nicht ins Feld PIN übernommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2022, 14:03:24 via Website

Hallo Martin,

ich weiß, dass es dir persönlich nicht mehr helfen wird, aber vielleicht hilft es jemandem, der das gleiche Problem hat.

Versucht folgendes: nach jeder einzelnen Buchstabe des Passwortes 2x die Taste "Löschen" (mit Pfeil) drücken. (sozusagen zum Bestätigen der Eingabe, auch wenn es sehr paradox erscheint). So bleiben die Buchstaben im Feld bestehen. Anschließend auf OK drücken.

Bei mir hat es wie durch ein Wunder funktioniert. Ich habe so verzweifelt nach einer Lösung gesucht. Ich schreibe sonst nie in ein Forum rein, aber dieses Problem ist so nervig. Ich war kurz davor meine alle Daten zu verlieren, weil ich auf diese Frage im Internet keine Antwort bekommen habe und nur durch Zufall beim Rumprobieren auf diese Lösung gekommen bin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2022, 21:56:37 via Website

Handelt es sich um ein A51?

Ich habe das gleiche Problem.

Der Voice Assistant ist aktiv und es geht keine Eingabe mehr auch nicht beim doppeltem Tippen der Zahlen.

Kann mir jemand sagen wie ich den Pin eingeben kann?

— geändert am 23.04.2022, 21:57:07

Antworten