AutoResponder for WA

  • Antworten:72
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

13.08.2017, 17:23:45 via Website

image

Hey Leute,

Ich habe vor kurzem eine neue Beta App hochgeladen, welche eine komplett überarbeitete Version meiner anderen App darstellt. Alles ist im neuen Material Design (zumindest fast alles) und es funktioniert tatsächlich OHNE ROOT! Zudem antwortet die App wesentlich schneller und ist viel benutzerfreundlicher.
Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Feedback geben, da sich die App noch in der Entwicklung befindet.
Viele neue Funktionen werden in Zukunft hinzukommen.
Viel Spaß beim testen! :)

AutoResponder for WA #NEW

Sende automatische Antworten auf eingehende WA Nachrichten mithilfe zahlreicher Einstellungen. Alles Erdenkliche ist realisierbar. Probiere es einfach aus!

FUNKTIONEN:
✔ Sende eine automatische Antwort an deine Freunde
✔ Individuell anpassbar
✔ Antworte allen Nachrichten
✔ Reagiere nur auf bestimmte Nachrichten
✔ Live Antwortersetzungen
✔ Antworte mit aktuellem Standort
✔ Funktioniert mit Gruppen
✔ Definiere Kontakte
✔ Setze Verzögerung
✔ Dialogflow.com Integration (früher api.ai)
✔ Funktioniert als Tasker Plugin
✔ App ist noch in Entwicklung, es werden noch viele weitere Funktionen folgen!

Hole sie dir auf GOOGLE PLAY!

Wenn euch die App gefällt, könnt ihr sie gerne mit einem In-App Kauf unterstützen oder einen Daumen nach oben geben, danke! :)

— geändert am 29.03.2018, 15:03:25

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.08.2017, 17:43:49 via Website

Kurze Frage: bei In App Kauf steht 1.99 bis 5.99, was erkauft man sich mit welchem Betrag?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

swa00

Antworten
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

13.08.2017, 20:11:58 via App

leider funktioniert die App bei mir scheinbar nicht oder ich bin zu doof -.-

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.08.2017, 20:20:34 via Website

Habe die Root-Variante letztens wieder installiert.

Hatte zwar deine neue App gesehen (xda Thread) aber ich dachte mir, dass es mit Root vielleicht zuverlässiger ist, wie per notification listener. Ist mein Gedanke korrekt oder bringt die Root-Variante keinerlei Vorteile?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

13.08.2017, 20:39:31 via Website

@Müli

Kurze Frage: bei In App Kauf steht 1.99 bis 5.99, was erkauft man sich mit welchem Betrag?

Ich habe die Versionen in Business und normale Nutzer unterteilt. Damit müssen diese weniger bezahlen, während Geschäftsleute, die damit quasi effizienter arbeiten und Geld verdienen etwas mehr abgeben.
Ich finde das so viel fairer :)
Normale Nutzer sind dafür auf 500 Antworten pro Tag beschränkt, Da man das anders nicht nachvollziehen könnte, aber das sollte für den privaten Gebrauch locker reichen.

— geändert am 13.08.2017, 20:42:27

Müli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

13.08.2017, 20:41:25 via Website

@Jeyk

leider funktioniert die App bei mir scheinbar nicht oder ich bin zu doof -.-

Hast du Whatsapp geschlossen?
Der Bot reagiert nur, wenn eine Benachrichtigung kommt.

— geändert am 13.08.2017, 20:43:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

13.08.2017, 20:44:13 via Website

Daniel U.

Habe die Root-Variante letztens wieder installiert.

Hatte zwar deine neue App gesehen (xda Thread) aber ich dachte mir, dass es mit Root vielleicht zuverlässiger ist, wie per notification listener. Ist mein Gedanke korrekt oder bringt die Root-Variante keinerlei Vorteile?

Die Root Variante hat viel mehr Funktionen, die aber alle noch in die neue Version kommen werden.
Man kann auch beide kombinieren, Da die neue Version wesentlich schneller antwortet :)

Daniel

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.08.2017, 22:56:13 via Website

[[cite TK Studio]]
Ich habe die Versionen in Business und normale Nutzer unterteilt. Damit müssen diese weniger bezahlen, während Geschäftsleute, die damit quasi effizienter arbeiten und Geld verdienen etwas mehr abgeben.

Danke für die Aufklärung und gute Idee ...

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.08.2017, 23:22:06 via Website

TK Studio

Normale Nutzer sind dafür auf 500 Antworten pro Tag beschränkt

Ist nicht eher die private WhatsApp-Nutzung höher als die geschäftliche?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

13.08.2017, 23:39:38 via Website

Aries

TK Studio

Normale Nutzer sind dafür auf 500 Antworten pro Tag beschränkt

Ist nicht eher die private WhatsApp-Nutzung höher als die geschäftliche?

Nein, warum?
Privatleute schaffen normalerweise keine 500 Antworten pro Tag, das ist ja Wahnsinn.
Kleine Unternehmen nutzen die App, um mit ihren Kunden in Kontakt zu stehen. Sie sparen dadurch sehr viel Zeit bei sehr vielen Anfragen.
Tatsächlich wird die App auch von einer nicht zu vernachlässigen Prozentzahl Unternehmen/Geschäftsleuten genutzt. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.08.2017, 06:00:03 via App

Wer hat denn die Datenerhebung durchgeführt? Oder ist das eine grobe Schätzung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

14.08.2017, 09:38:53 via Website

Frank K.

Wer hat denn die Datenerhebung durchgeführt? Oder ist das eine grobe Schätzung?

Na ich sehe doch, wie viele Business Versionen ich verkaufe, das sind fast genauso viele wie normale. 
Außerdem bekomme ich öfters Emails von Geschäftsadressen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.08.2017, 09:53:12 via Website

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen verkauften Business-Versionen und Anzahl an Antworten/Tag nicht. Heißt das, dass die App dir je nach Anwendungsbereich antwortet, wie viele Antworten/Tag erstellt werden?

Um noch einmal die Fragestellung zu präzisieren: woher kommt die Zahl 500 ?

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

14.08.2017, 10:08:31 via Website

Für mich als Anwender ist es doch egal woher die Zahl kommt, ich bekomme/schreibe keine 500 Nachrichten am Tag und damit ist die 'non-commercial edition' ausreichend.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.08.2017, 10:34:52 via Website

In der Sache gebe ich dir Recht.
Aber <=500 Antworten/Tag=Normalnutzer und >500 Antworten/Tag=kommerzieller Nutzen erschließt sich mir nicht.

Google Play kann, soweit ich informiert bin, zwischen privaten und geschäftlichen Konten unterscheiden. Ich sehe da keinen Grund, warum man nicht an der Stelle den Preis festmacht. Wäre für meine Begriffe logischer und nachvollziehbarer. Aber ich will ja dem TE nicht ins Geschäftsmodell reden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

14.08.2017, 10:53:53 via Website

Frank K.

In der Sache gebe ich dir Recht.
Aber <=500 Antworten/Tag=Normalnutzer und >500 Antworten/Tag=kommerzieller Nutzen erschließt sich mir nicht.

Google Play kann, soweit ich informiert bin, zwischen privaten und geschäftlichen Konten unterscheiden. Ich sehe da keinen Grund, warum man nicht an der Stelle den Preis festmacht. Wäre für meine Begriffe logischer und nachvollziehbarer. Aber ich will ja dem TE nicht ins Geschäftsmodell reden.

Ich kenne keine Option, bei der man Preise für Geschäftskonten extra festlegen kann. Ich wüsste nicht einmal, dass es da einen Unterschied gibt, da sich doch eh jeder nur einen normalen Account erstellt, egal wie viele Nachrichten man schreibt.

Die Zahl 500 ist geschätzt und schön, weniger klingt zudem vielleicht zu wenig und Geschäftskunden kaufen auch trotzdem die Business Version, auch wenn sie evtl nicht ganz die 500 erreichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.08.2017, 10:59:31 via Website

Ich wollte keine Diskussion wegen der Zahl lostreten. Ich denke nur, dass WhatsApp eher von Privatleuten als von Firmen benutzt wird. Wenn ich sehe, wie oft meinem Dunstkreis per WhatsApp geschrieben wird (manchmal frage ich mich, ob ich nicht gehen sollte), sind 500 Nachrichten pro Tag schnell erreicht. Vielleicht nicht täglich aber doch gelegentlich.

— geändert am 14.08.2017, 11:01:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

14.08.2017, 11:07:40 via Website

Aries

Ich wollte keine Diskussion wegen der Zahl lostreten. Ich denke nur, dass WhatsApp eher von Privatleuten als von Firmen benutzt wird. Wenn ich sehe, wie oft meinem Dunstkreis per WhatsApp geschrieben wird (manchmal frage ich mich, ob ich nicht gehen sollte), sind 500 Nachrichten pro Tag schnell erreicht. Vielleicht nicht täglich aber doch gelegentlich.

Es geht ja um 500 Antworten, nicht um Nachrichten selbst. Geschäftsleute versuchen ja so vielen Nutzern wie möglich eine automatische Antwort zu geben, um effizient arbeiten zu können, während Privatleute eher gelegentlich automatisch antworten. Und falls du doch mehr als 500 Antworten mit der App sendest, bist du doch bestimmt bereit upzugraden, oder? ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.08.2017, 11:19:56 via Website

Ich bin nicht bereit upzugraden. Ich bin nicht einmal bereits WhatsApp aufgrund der aktuellen AGB zu nutzen :D

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

14.08.2017, 11:22:01 via Website

Aries

Ich bin nicht bereit upzugraden. Ich bin nicht einmal bereits WhatsApp aufgrund der aktuellen AGB zu nutzen :D

Haha, gut dann sendest du auch keine 500 Antworten am Tag :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

15.08.2017, 00:07:28 via Website

[[cite TK Studio]]
Nein, warum?
Privatleute schaffen normalerweise keine 500 Antworten pro Tag, das ist ja Wahnsinn.

ich bin privat ich bekomm pro stunde zwischen 1000 und 1500

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

15.08.2017, 00:17:53 via Website

Tja, dann bist du die Ausnahme von der Regel ;)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.08.2017, 00:36:50 via Website

Wenn ich WhatsApp nicht schon wegen anderer Gründe nicht verwenden würde, würde ich es spätestens bei so vielen Nachrichten kündigen.

— geändert am 15.08.2017, 00:37:35

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

15.08.2017, 04:12:34 via Website

Matthias

[[cite TK Studio]]
Nein, warum?
Privatleute schaffen normalerweise keine 500 Antworten pro Tag, das ist ja Wahnsinn.

ich bin privat ich bekomm pro stunde zwischen 1000 und 1500

Hast du überhaupt noch Zeit für was anderes am Tag? :D
Dann würdest du durch die App auch so viel Zeit sparen, dass sich die Business Version lohnt. Zeit ist Geld ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

15.08.2017, 20:55:20 via Website

ich schaffs noch allen zu antworten.
vor einerr woche hatte ich einen stand von 18000 und jetzt gerade von 63000.
also das geht grad noch so.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

15.08.2017, 23:25:15 via Website

Vielleicht eine einfache Frage: wie kann ich auf ein Bild mit z.B. einem Smiley antworten (Wildcard?) ?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

16.08.2017, 13:19:20 via Website

Müli

Vielleicht eine einfache Frage: wie kann ich auf ein Bild mit z.B. einem Smiley antworten (Wildcard?) ?

Einfach ein Emoji aus WhatsApp kopieren und in der App einfügen.
Ich selbst benutze immer die Emojiauswahl meiner Tastatur. :)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.08.2017, 13:58:06 via Website

Die Antwort durch einen Emoji ist kein Problem, nur wie kann ich Nachrichten mit lediglich einem Bild von Nachrichten mit Text in den Antwort trennen, also ein funny PIC mit einem Emoji und eine Textnachricht z.B. unbeantwortet lassen, wohlgemerkt vom gleichen User?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

16.08.2017, 16:23:50 via Website

Müli

Die Antwort durch einen Emoji ist kein Problem, nur wie kann ich Nachrichten mit lediglich einem Bild von Nachrichten mit Text in den Antwort trennen, also ein funny PIC mit einem Emoji und eine Textnachricht z.B. unbeantwortet lassen, wohlgemerkt vom gleichen User?

Dafür musst du die Benachrichtigung betrachten.
Ein Bild fängt immer mit einem Kamera Emoji an.
Also einfach "Musterübereinstimmung" mit 📷* (Kamera und Stern).
Das gleiche gilt für Videos, bloß mit einem Film oder einer Videokamera.
Klappt oder? :)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.08.2017, 16:43:02 via Website

Erst einmal ein Dank für die Hinweise, das muss ich jetzt mal testen

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

16.08.2017, 21:02:58 via App

Also ich habe die App heruntergeladen auf meinen Samsung Galaxy s8+ und auch eingerichtet aber es funktioniert bei mir nicht?

Ich habe es eingestellt beim Empfangene Nachrichten "*" damit alle Nachrichten gemeint sind und beim senden dann einen Text von mir. dann habe ich bei spezifische Kontakte die Namen meiner Kontakte eingefügt aber egal welche Nachricht ich bekomme, schickt die App leider keine antworten??

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.08.2017, 22:23:53 via Website

Hmmm, das funktioniert bei mir (ebenfalls S8+) aber schon, habe zum Test erst einmal nur einen Kontakt eingegeben!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

16.08.2017, 23:41:15 via App

Hmmm komisch ich habe es jetzt auch nur testweise mit einem Kontakt eingestellt aber trotzdem klappt da nichts? hast du evtl dein s8+ gerootet?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.08.2017, 23:42:41 via Website

Noch nicht :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

17.08.2017, 04:57:02 via Website

Hey, die App funktioniert ohne Root. Sie hat gar keine Möglichkeit Root Berechtigung anzufordern.
Probiere mal, überhaupt keinen Kontakt einzustellen, vielleicht hast du nicht den exakten Namen benutzt, wie er in der Benachrichtigung erscheint?
Benachrichtigungen sind auch an?
Denn ohne Benachrichtigung weiß der Bot nicht, dass eine Nachricht angekommen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

17.08.2017, 12:45:33 via App

TK Studio

Hey, die App funktioniert ohne Root. Sie hat gar keine Möglichkeit Root Berechtigung anzufordern.
Probiere mal, überhaupt keinen Kontakt einzustellen, vielleicht hast du nicht den exakten Namen benutzt, wie er in der Benachrichtigung erscheint?
Benachrichtigungen sind auch an?
Denn ohne Benachrichtigung weiß der Bot nicht, dass eine Nachricht angekommen ist.

Benachrichtigungen sind immer an. und den Namen habe kopiert und eingefügt aber trotzdem komisch das es nicht funktioniert ohne Namen aber schon 🤔

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

17.08.2017, 16:17:30 via Website

DJSeeBaa

TK Studio

Hey, die App funktioniert ohne Root. Sie hat gar keine Möglichkeit Root Berechtigung anzufordern.
Probiere mal, überhaupt keinen Kontakt einzustellen, vielleicht hast du nicht den exakten Namen benutzt, wie er in der Benachrichtigung erscheint?
Benachrichtigungen sind auch an?
Denn ohne Benachrichtigung weiß der Bot nicht, dass eine Nachricht angekommen ist.

Benachrichtigungen sind immer an. und den Namen habe kopiert und eingefügt aber trotzdem komisch das es nicht funktioniert ohne Namen aber schon 🤔

Am Besten du schaust dir an, wie der Name oben in den Benachrichtigungen da steht. Vielleicht hast du ja Vor- und Nachname vertauscht oder so? 🤔

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

17.08.2017, 17:02:03 via App

Nein ist so wie es in der Benachrichtigung erscheint drinnen...

— geändert am 17.08.2017, 17:02:44

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

17.08.2017, 18:38:16 via Website

DJSeeBaa

Nein ist so wie es in der Benachrichtigung erscheint drinnen...

Komisch, welche Android Version, welches Gerät und welche WA Version hast Du?
Musst du wahrscheinlich noch ein paar Varianten ausprobieren :/
Aber es kommt auch irgendwann was zum Kontakt auswählen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

18.08.2017, 07:59:48 via App

Ich habe android 7.0 und das Samsung galaxy s8 plus und die aktuellste von wa 🤔

Das würde natürlich für viele da draußen viel übersichtlicher sein

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

18.08.2017, 11:50:11 via Website

Nur die Daten treffen bei mir ebenso zu!?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

18.08.2017, 16:51:40 via Website

DJSeeBaa

Ich habe android 7.0 und das Samsung galaxy s8 plus und die aktuellste von wa 🤔

Das würde natürlich für viele da draußen viel übersichtlicher sein

Müli bestätigt, dass es nicht am Gerät liegt.
Es ist wahrscheinlich irgendein ein Problem damit, wie du die Kontakte eingespeichert hast. Vielleicht enthalten diese irgendein unsichtbares Zeichen oder irgendwas anderes.
Ich kann leider nur sagen, dass du den exakten Namen nehmen musst, wie er in den Benachrichtigungen erscheint.
Die App liest ja einfach die Benachrichtigung, nichts weiter :)

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

20.08.2017, 15:28:50 via App

Kann mir jemand den näheren Sinn bzw. Zweck der App erklären?

Wenn mir meine Frau z. B. über WhatsApp schreibt, dass sie in 20 min. Feierabend macht, soll dann die App antworten?

Oder wenn mich ein Kumpel fragt, wann wir uns vor welcher Kneipe treffen, soll dann die App antworten?

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

21.08.2017, 04:55:03 via Website

Elsi

Kann mir jemand den näheren Sinn bzw. Zweck der App erklären?

Wenn mir meine Frau z. B. über WhatsApp schreibt, dass sie in 20 min. Feierabend macht, soll dann die App antworten?

Oder wenn mich ein Kumpel fragt, wann wir uns vor welcher Kneipe treffen, soll dann die App antworten?

Du hast die Lösung doch praktisch vor dir:

  • Du kannst nicht antworten, da du gerade für ein paar Stunden in einer Besprechung bist. Du wirst aber gefragt, ob du dich in 20 min mit jemandem treffen kannst. Du willst aber nicht, dass jemand für mehrere Stunden auf eine Antwort warten muss. Also stellst du ein, dass die App automatisch antwortest, dass du gerade keine Zeit hast und evtl für wie lange.

Es gibt aber natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, die dann natürlich nicht unbedingt auf dich zutreffen. Noch ein Beispiel:

  • Du bist Geschäftsmann oder ein Unternehmen und bekommst viele Nutzeranfragen. Die meisten Nutzer wollen aber nur Infos haben. Dann stellst du eben ein, wer bei welchem Anfragen welche Infos bekommt, oder du machst ein Menü mit 1,2,3...

Es folgen ja noch viele weitere Funktionen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

25.08.2017, 08:10:01 via Website

Darf ich mal fragen, wie viele von euch tatsächlich eine inoffizielle Version von WhatsApp verwenden?

Seit heute unterstützt der Bot diese :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

25.08.2017, 11:34:50 via Website

es gibt inoffizielle versionen von whatsapp`?

Gelöschter Account

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.08.2017, 15:12:21 via Website

Benutze deine Root App und damit gibt's keine Probleme.

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

14.09.2017, 13:24:06 via Website

Hey Ihr,

es gibt mal wieder ein großes Update bei dem ich sehr dankbar über euer Feedback wäre :)

Neue Funktionen sind:

  • Antworte mit akutellem Standort
  • Antwortersetzungen

Beides ist als Button neben der Antwortnachricht beim Erstellen einer Regel zu finden.

Liebe Grüße,
TK

Antworten