Nachrichten vorlesen lassen mit welcher App?

  • Antworten:6
Markus Winter
  • Forum-Beiträge: 33

17.09.2017, 10:35:03 via Website

Hallo zusammen

Ich suche eine App welche mir eingehende Nachrichten automatisch vorlesen kann.

Ich nutze mein Handy vor allem im Auto. Und da hätte ich gerne, wenn eine SMS ein WhatsUp oder ein Mail rein kommt, dass mir dieses automatisch vogelesen wird.

Kennt jemand eine Vorleser App? Oder kann das sogar Android ohne App?

Vielen lieben Dank für Hinweise
Gruss Markus

Antworten
Markus Winter
  • Forum-Beiträge: 33

17.09.2017, 10:51:11 via Website

Danke Jens, für Deine Info. Ich frage dort nach, ob Eintreffende Nachrichten automatisch vorgelesen werden.
Gruss Markus

Antworten
Markus Winter
  • Forum-Beiträge: 33

24.09.2017, 20:56:08 via Website

Kennt jemand von Euch die Android App messageLOUD ? Sie soll SMS, WhatsUp, Mails und vieles mehr beim Eintreffen vorlesen.

Viele Grüsse
Markus

Antworten
Thomas Braun
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2017, 13:32:55 via Website

Jap kann mich Martin nur anschließen, benutze auch SMS, mein Auto und Ich und kann das sehr empfehlen! Hatte vorher andere Apps ausprobiert, aber sobald die einmal konfiguriert ist, ist sie unschlagbar!

Antworten