Samsung Galaxy S8 — Zeitweise Probleme mit den Mobilen Daten beim Galaxy S8

  • Antworten:1
Michael Melcher
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2017, 13:49:05 via Website

Hallo,

ich habe leider zeitweise ein Problem mit den Mobilen Daten bei meinem Galaxy S8. Ich bin zwar mit dem Provider Verbunden (4G Verbindung wird angezeigt), jedoch werden die Daten nicht geladen. (Spotify, Insta, Facebook, usw. zeigen dann alle den offline Status an)

Wann tritt das Problem auf?
- Beim Wechseln vom WLAN zu den Mobilen Daten (Sprich, WLAN aus)
- Beim Wechseln vom Flugmodus wieder in den "Normalmodus".
- Zeitweise auch einfach so

Provider ist UPC Austria, APN musste am Anfang manuell eingestellt werden.

Abhilfe hat bisher immer nur ein Neustart des Geräts gebracht, ist aber auf Dauer ziemlich nervig und sollte eigentlich nicht sein.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen!

LG

Antworten
Petestuhl
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2018, 23:50:28 via Website

Hi,
meine Frau hat das gleiche Problem. Hast du je eine Lösung gefunden?

Antworten