- Forum-Beiträge: 1
04.10.2017, 13:49:05 via Website
04.10.2017 13:49:05 via Website
Hallo,
ich habe leider zeitweise ein Problem mit den Mobilen Daten bei meinem Galaxy S8. Ich bin zwar mit dem Provider Verbunden (4G Verbindung wird angezeigt), jedoch werden die Daten nicht geladen. (Spotify, Insta, Facebook, usw. zeigen dann alle den offline Status an)
Wann tritt das Problem auf?
- Beim Wechseln vom WLAN zu den Mobilen Daten (Sprich, WLAN aus)
- Beim Wechseln vom Flugmodus wieder in den "Normalmodus".
- Zeitweise auch einfach so
Provider ist UPC Austria, APN musste am Anfang manuell eingestellt werden.
Abhilfe hat bisher immer nur ein Neustart des Geräts gebracht, ist aber auf Dauer ziemlich nervig und sollte eigentlich nicht sein.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen!
LG
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.