Huawei Mate 9 — Fingerabdrucksensor auf einmal schlecht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2017, 18:44:26 via Website

Hallo zusammen,

ich bin durch und durch vom Mate 9 begeistert, besonders der Fingerabdrucksensor war im Gegensatz zum S7 Edge echt eine Wucht.

Seit rund 2 Wochen ist dieser aber deutlich schlechter geworden und ich weiß nicht woran es liegt.
Oft erkennt der Sensor meinen Fingerabdruck nicht mehr innerhalb der fünf Versuche (Vorher brauchte er max. 1-2, wenn überhaupt).

Ich habe auch schon meine Fingerabdrücke neu gescannt, selbst dies klappte nicht auf Anhieb und brauchte mehrfache Anläufe, weil er den Finger nicht erkannt hat.

Habt ihr eine Idee wieso der Sensor auf einmal nicht mehr richtig funktioniert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2017, 17:05:51 via Website

Es sollte ein factory reset helfen...

Antworten