Board Dokumente & Rechnungen - Verwendet keine Datenbank

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

29.11.2017, 21:59:59 via Website

Hallo liebe Androidfreunde,

heute habe ich eine Version meiner App fertig gestellt, mit der ich gedacht habe ich veröffentliche Sie mal auf Google Play. Ich will mal sehen wie die App generell ankommt.

Es gibt 2 Tabs mit Dokumente und Rechnungen. Es ist ein Bildviewer und ein Pdf-Viewer integriert.
Ich speicher die Daten im Filesystem unter BoardRedoc/Document & BoardRedoc/Receipts ab. Der Name des Files setzt sich aus dem Datum einer vortlaufenden Nummer für die File des Tages und dem Namen zusammen:
yyyyMMdd_xxx_Name -> Keine Datenbank und automatische Ordnung am PC.

image image image

Link:
App Google Play

Eine Version für den PC habe ich auch noch angedacht.
Das ich Bilder mit Dokumenten perspektivisch drehen kann ist auch schon in Arbeit.
Will mal sehen, ob die App gewünscht ist.

Ich freue mich auf euer Feedback

— geändert am 30.11.2017, 11:44:38

Antworten