Samsung Galaxy Tab 3 lite (SM-T110) lässt sich nicht reparieren/mit Odin flashen.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2017, 20:41:52 via Website

Hallo leute,
ich hoffe so, dass mir irgendjemand einen Tipp geben kann. Vor ca 2 Wochen, ging mein Samsung Galaxy Tab 3 lite (SM-T110) einfach aus und fuhr nuicht mehr hoch, es kam nur noch bis zur anzeige mit dem Samsung-logo. Ich habe mir einen Ordner mit 5 dateien zum flashen runtergeladen, odin und die treiber. Bzw. mehrre versionen von Odin.
Aber es kommt immer die meldung bei Odin:

Odin v.3 engine (ID:3)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Set PIT file..
DO NOT TURN OFF TARGET!!
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
boot.img
NAND Write Start!!
DTim.Primary
DTim.Recovery
loke_1st.bin
FAIL!

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Im download-modus bin ich, weis aber nicht, was ich falsch mache. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben? ich habe mir heute sogar ein neues usb-kabel gekauft das extra für datentransfers ist. Plus 5 no-name kabel. Ich bin am verzweifeln.

LG Daniel
Frohe Adventsgrüße und schon mal danke

Odin 3.09 + T110XXUANI7_DBTANI1_v4.2.2_Repair_Firmware

— geändert am 14.12.2017, 21:30:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.822

14.12.2017, 22:41:33 via App

Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (SM-G998B) [One UI 3.1, Android 11, G998BXXU3AUF6, Sicherheitspatch: 1. Juni 2021]
Samsung Galaxy Tab S7+ 5G (SM-T976B) [One UI 3.1, Android 11, T976BXXU2BUE2, Sicherheitspatch: 1. Mai 2021]
Samsung Galaxy Watch Active 2 (SM-R820) [One UI 2.0, Tizen 5.5.0.2, R820XXU1DUE3]
Samsung Galaxy Buds Pro (SM-R190) [R190XXU0AUD5]

Daniel Escobar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2017, 11:19:41 via Website

Hi. Vielen dank, dass du mir hilfst, doch leider it meine datei eine 4 bzw 5Teilige
-pit
-Code
-Bootloader
-CSC
-Modem

Nur wen ich ich die pit und die CSC flashe, dann endt es mit "pass" und nicht mit "fail"

Danke ich benutze deinen link um alles zu probieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.271

15.12.2017, 11:23:04 via App

das wußte ich nicht das Du schon eine 4teilige mit pit hast,wenn die teile alle zusammen gehören kannst Du die nehmen

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Daniel Escobar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2017, 11:38:24 via Website

Hab sogar SamFirm auf dem Computer. Eine neue Firmware lässt hoffen.

Wegen dem flashen, mache ich es richtig, wenn ich alle dateien gleichzeitig flashe und auto-Reboot, re-partition und F. Reset Time in Odin angehakt sind?

— geändert am 15.12.2017, 11:47:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2017, 12:16:15 via Website

Schade, dass Ergebnis sah so aus, leider:

Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
BOOTLOADER_T110XXUANJ2_2751957_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
CODE_T110XXUANJ2_2751957_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
MODEM_T110XXUANJ2_2751957_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
CSC_DBT_T110DBTANI1_2745814_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin v.3 engine (ID:3)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Set PIT file..
DO NOT TURN OFF TARGET!!
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
timh.bin
NAND Write Start!!
obm.bin
DTim.Recovery
FAIL!

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Die Firmware habe ich mit SamFirm runtergeladen.

— geändert am 15.12.2017, 12:17:39

Antworten