Nach Android Update hört sich der Klang der Medien mit Kopfhörern hoch an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2017, 14:39:25 via Website

Hallo ich habe eine frage ich habe gestern mein handy geupdatet auf Android 7.1.1 und seit dem hört sich der klang der medien mit Kopfhörern hoch an auf Google play music und YouTube davor hat sich alles gut angehört weis einer wie man den ton einstellen kann also damit es so wie früher sich anhört?

— geändert am 30.12.2017, 00:20:21 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 741

30.12.2017, 00:18:44 via Website

Hallo Dimi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)

Ich habe deinen Titel mal etwas angepasst und deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben. ;)
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel.

Danke ;)

Viele Grüße
Moritz

Antworten