Honor eröffnet ersten Shop

  • Antworten:12
Jörn Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2018, 10:05:21 via Website

Geile Sache, Honor eröffnet am Montag, 1. Oktober, im Bikini in Berlin-Charlottenburg seinen ersten Storeimage

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.09.2018, 11:40:48 via Website

Schade nur, dass all die “geilen“ Sachen in Berlin passieren.
Als ob Deutschland so groß wie Monaco wäre, oder alle anderen Städte es nicht wert sind 👎🏻👎🏻👎🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

29.09.2018, 11:49:16 via App

ist aber schonmal in Deutschland,
für einen Xiaomishop muß man bis nach Ö oder F

— geändert am 29.09.2018, 11:50:09

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 67

29.09.2018, 23:24:30 via Website

Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel nehmen. Vielen reicht offenbar die Werbefläche in den Elektromärkten aus

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

02.10.2018, 21:32:24 via App

Grundsätzlich tolle Sache, aber wie Ingalena schon schrieb, warum immer Berlin? Ich kann das Bohei, was um diese Stadt gemacht wird, nicht nachvollziehen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Jörg W.

Antworten
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

03.10.2018, 11:26:53 via App

Dann fahr doch einfach mal hin, nach Berlin, und siehst dir an . Dann verstehst das wahrscheinlich auch du !
Und mal ehrlich, wo sollte Honor oder wer auch immer seine erste Repräsentanz eröffnen, in Oldenburg ?

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

03.10.2018, 11:51:36 via Website

Angemessen wäre ein mobiler Kirmesstand, dann könnte man auch Oldenburg mal besuchen.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.10.2018, 14:35:01 via Website

vos becker

Und mal ehrlich, wo sollte Honor oder wer in Oldenburg ?

Ausgerechnet du hast was gegen Oldenburg?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

03.10.2018, 17:15:12 via Website

Gebe dir Recht an jeder Ecke wird gebaut ,dreckig ,überfüllt . Kann mich für diese Stadt auch nicht begeistern . Berlin ist in meinen Augen keine Reise wert. Da fahre ich lieber nach Kattenvenne oder Buxtehude.

Antworten
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

03.10.2018, 18:49:25 via App

Ich hab gar nichts gegen Oldenburg, aber wenn ich die Auswahl habe .... dann ist es nicht , Oldenburg !

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.10.2018, 20:22:53 via Website

Ich wäre für Aachen!
Aachen hat die perfekte zentrale Lage.
Käufer aus drei Länder (B, NL, Luxemburg und natürlich Deutschland) können binnen max. 3 Stunden nach Aachen.
Aus Paris braucht man ca 5 Stunden.
Brüssel, Antwerpen, Amsterdam Köln, Düsseldorf, Frankfurt, alles maximal 3 bis 5 Stunden Autoreise entfernt.

Was hat Berlin so zu bieten? :P

— geändert am 03.10.2018, 20:23:45

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

03.10.2018, 21:15:03 via App

vos becker

Dann fahr doch einfach mal hin, nach Berlin, und siehst dir an . Dann verstehst das wahrscheinlich auch du !

Ich war schon 2x in Berlin und finde schon, dass es eine sehenswerte Stadt ist. Aber es gibt noch zahlreiche andere bedeutende Städte in Deutschland, also warum nicht mal Hamburg, Köln oder Frankfurt? So ist z. B. die Zeil in Frankfurt Deutschland umsatzstärkste Einkaufsmeile.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.10.2018, 22:04:08 via Website

vos becker

Ich hab gar nichts gegen Oldenburg, aber wenn ich die Auswahl habe .... dann ist es nicht , Oldenburg !

Oldenburg hat seine
offizielle Oldenburg App

https://www.oldenburg-tourismus.de/startseite/app

Berlin nicht :P

— geändert am 03.10.2018, 22:04:55

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten