Spotify auf der Galaxy Watch - keine Verbindung per Wlan?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

04.10.2018, 17:24:38 via Website

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch die Galaxy Watch und Probleme, die Spotify App per Wlan Streaming zu nutzen? Als Remote funktioniert, aber wenn ich direkt darüber streamen will, sagt mir die App nur "Unable to login. Connect to Wifi or mobile network to start listing".

Als Remote kann ich Lieder dann bei der App auf meinem Galaxy S8+ skippen - nur streamen auf der Watch geht nicht!

Kann mir jemand helfen?

Kommentieren
Beste Antwort
René Spickmann
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2018, 22:40:41 via Website

Ich hab dasselbe Problem. Habe soeben dem Samsung support geschrieben. Wenn ich eine Antwort kriege, poste ich sie hier wieder.
LG, René

Hilfreich?
Kommentieren
Lena Krause
  • Forum-Beiträge: 35

05.10.2018, 10:38:37 via Website

Dank für die Informationen

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
René Spickmann
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2018, 22:40:41 via Website

Ich hab dasselbe Problem. Habe soeben dem Samsung support geschrieben. Wenn ich eine Antwort kriege, poste ich sie hier wieder.
LG, René

Hilfreich?
Kommentieren
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

09.10.2018, 06:40:47 via Website

Cool! Vielen Dank! Freue mich über deine Antwort!

Hilfreich?
Kommentieren