"SmartWatch" gesucht

  • Antworten:1
Naf0815
  • Forum-Beiträge: 112

21.11.2018, 19:32:25 via App

Hallo zusammen, ich suche eine (günstige) SmartWatch/ Fitnessuhr. Im Prinzip will ich nur Pulsmessung, Schrittzähler, Uhr und Stoppuhr. Ich will darüber nicht telefonieren, Musik hören o.ä. Die Optik soll im Prinzip Schlucht sein und soll eine klassische Uhrform haben. Wenn der Akku dann auch noch mindestens ne Woche hält wäre das perfekt. Die Fitnessuhren sind ja eher länglich... Jemand Ideen? Erfahrungen?

Antworten
AppleDev
  • Forum-Beiträge: 78

13.01.2019, 18:41:23 via Website

Ich persönlich nutze die Ticwatch Pro und bin damit mehr als zufrieden! Durch die Kombination aus beiden gängigen Displaytechniken erreicht sie im normalen Alltag eine Akkulaufzeit von weit mehr als 2 Tagen. Der Hersteller (also Moboi) sagt sogar, dass sie im "wesentlichen Modus" bis zu 30 Tage halten soll. ;)

Antworten