Suche für Weckfunktion vibrierendes Armband oder ähnliches

  • Antworten:2
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 36

22.02.2019, 15:15:11 via Website

Da ich oft mit Ohropacks schlafe, brauche ich ein vibrierendes Armband oder ähnliches, welches an den Wecker meines Telefons gekoppelt ist und bei Alarm vibriert. Ansonsten muss das Ding nichts können und sollte so günstig wie möglich sein. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Kommentieren
KylieNew
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2020, 11:01:57 via Website

Nach einigen Berichten kann eine konstante Vibration am Handgelenk einen nervösen Tic an der Vibrationsstelle verursachen. Und nachdem die Leute aufgehört haben zu benutzen, gewöhnt sich der Körper an die Vibrationen an diesem Ort und einige kämmen sogar ihre Vorräte. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl, wählen Sie nur saubere Materialien.

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

25.12.2020, 11:05:13 via App

Christian B.

Da ich oft mit Ohropacks schlafe, brauche ich ein vibrierendes Armband oder ähnliches, welches an den Wecker meines Telefons gekoppelt ist und bei Alarm vibriert. Ansonsten muss das Ding nichts können und sollte so günstig wie möglich sein. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

einen normalen Wecker hörst du auch mit Oropax. solltest nur keinen verwenden, der eine Melodie abspielt oder z.b. mit Radio wecken lassen.

Hilfreich?
Kommentieren