Samsung Galaxy S7 — alternative Einstellungs App fürs Galaxy S7.

  • Antworten:2
erik
  • Forum-Beiträge: 10

21.04.2019, 21:18:41 via App

Hi Leute. Ich habe folgendes vor. Ich würde gerne die Standard Systemeinstellungen App durch eine andere ersetzen. Mit Startbildschirm and ist es ja möglich, diese zu ersetzen. Aber ich würde mal gerne wissen, ob es auch eine Alternative Systemeinstellungen App gibt. Oder muss ich mein telefon dafür rooten?

Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

21.04.2019, 22:02:16 via Website

Geht so direkt nicht. Beim Startbildschirm (und App-Drawer) ist das nicht gerätespezifisch, da kann man einfach einen anderen Browser nehmen.

Die Einstellungen sind aber teilweise gerätespezifisch. Jedoch kann man mit diversen Apps und Shortcuts einige gewünschte Einstellungen schneller schalten.

Hilfreich?
Kommentieren
erik
  • Forum-Beiträge: 10

21.04.2019, 22:06:47 via App

okay. Wäre eine nette Spielerei gewesen. Schade das ist nicht so einfach funktioniert.

Hilfreich?
Kommentieren