- Forum-Beiträge: 3
23.04.2019, 11:52:11 via Website
23.04.2019 11:52:11 via Website
Hallo Community,
ich stehe gerade an einem Punkt an dem ich nicht weiter komme und hoffe auf eure Antworten, vielen Dank schonmal vorab.
Ich habe eine App entwickelt und möchte diese nun im Playstore hoch laden. Da mit der App im Idealfall auch ein wenig Geld verdient werden soll läuft das Ganze natürlich über ein Gewerbe, also eine Firma - wie es wahrschein bei vielen von euch der Fall ist.
Nun habe ich mir die Einrichtung des Google Kontos und des passenden Entwicklerkontos recht einfach vorgestellt und wollte einfach ein neues Google Konto für die Firma erstellen und genau an diesem Punkt stehe ich gerade...: laut der Homepage kann ein normales kostenfreies Google Konto nur für private Zwecke verwendet werden? (ich darf leider keinen Link einstellen, aber wenn man nach "Verschiedene Arten von Google-Konten" googelt, gelangt man direkt dorthin.
Ich brauche keine G Suite und auch die sonstigen Features der kostenpflichtigen Konten werden nicht benötigt. Aber "privat" agiere ich in diesem Fall ja auch nicht mehr. Wie machen das denn andere?
Für Antworten und Anregungen bin ich sehr dankbar,
TJ
— geändert am 24.04.2019, 12:55:47 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.