Samsung Galaxy S4 — Sperrbildschirm deaktivieren

  • Antworten:1
G. Ullrich
  • Forum-Beiträge: 13

10.06.2019, 11:01:39 via Website

Guten Tag, Frage an die Spezialisten:
Nachdem ich ein neues Sicherheitszertifikakt für Web. de installiert und dies dummerweise mit einem Passwort versehen habe, muss ich bei jedem Start das Passwort eingeben. Das möchte ich deaktivieren. Über Menü - Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm etc. kann leider die Option "keine" nicht aktiviert werden. Demnach bleibt mir leider die Passworteingabe erhalten. Was muss ich tun um dieses Passwort dauerhaft zu eliminieren?
Danke für Eurere Hilfe.
Grüße Ullifix

Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

20.11.2019, 12:07:22 via Website

Ob das 5 Monate nach der Frage noch hilft? (thinking) :)

Hilfreich?
Kommentieren