Zeitgesteuerte Aktualisierung der apps?

  • Antworten:2
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

17.06.2019, 12:07:44 via Website

Hi,

ist es möglich über den playstore die updates für apps zeitgesteuert immer nachts herunterzuladen und zu installieren. Meist macht er das wenn ich ins WLAN komme und das nervt teilweise. Ich hab LineageOS mit root und tasker auf meine oneplus3. Evtl. geht mit tasker etwas?

Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

17.06.2019, 12:10:35 via Website

Ich steuere meine Updates immer manuell und stosse sie erst dann an , wenn ich es für passend halte.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

17.06.2019, 14:53:08 via Website

Das weil ich eben gerade nicht mehr, weil sich dann immer einiges ansammelt und das ewig dauert.

Hilfreich?
Kommentieren