Letmerepair unglaublicher Saftladen...

  • Antworten:2
  • Geschlossen
herbert72
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2019, 11:59:32 via Website

Unfassbar, nun sind 4 Wochen rum und ich hab mein Handy immer noch nicht zurück OHNE REPARATUR.
Dieser Saftladen ist wirklich eine Farce.
Na ja, wer mal googelt und sich das Unternehmen bei Kununu genauer anschaut weiß warum...
SAMSUNG ist sich nicht zu schade diesen Laden als sein Servicecenter auszuwählen???
Good Bye SAMSUNG! Ich habe gewechselt und kaufe NICHTS mehr bei SAMSUNG. Ist immer schlecht wenn TOP-Marken unter dem Druck von Megaprofiten leider den Endkunden aus dem Auge verlieren. Die werden da landen wo NOKIA auch gelandet ist, wartet´s ab.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.07.2019, 12:32:03 via App

schau auch mal hier:

https://www.nextpit.de/forum/770743/kundenabzocke-bei-samsung-letmerepair

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

07.07.2019, 20:14:16 via Website

Hallo Herbert,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

in dem von Erwin verlinktem Thread geht es dann weiter, hier mache ich der Übersicht halber zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲