Huawei P20 Pro - Bluetooth Kopfhörer und Klinke?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2019, 14:08:26 via Website

Hallo zusammen,

Ich benutze mein Handy im Auto als Musikplayer und Navigationsgerät. Heißt ich habe mein Handy mit einem USB-C zu Klinke Adapter ans Radio angeschlossen.

Nun habe ich mir zusätzlich Bluetooth-Kopfhörer gekauft. Hauptsächlich möchte ich diese beim Sport usw. benutzen. Da die Kopfhörer aber auch einzeln und für Anrufe benutzt werden können, habe ich die Idee gehabt, Anrufe im Auto über die Kopfhörer anzunehmen.

Bedeutet im Endeffekt ich möchte das Handy wie immer für die Musik und das Navi benutzen und wenn ein Anruf reinkommt diesen über die Kopfhörer annehmen.

Geht sowas überhaupt oder kann die "wiedergabe" nur an ein Gerät erfolgen?

Handy: Huawei P20 Pro
Kopfhörer: QCY T2 True Wireless Kopfhörer
Handy Software ist auf dem aktuellsten Stand

Vielen Dank

Beantworte die Frage als Erster