Brauche eure Hilfe beim Rooten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2019, 18:58:03 via Website

Hallo alle zusammen,
Ich hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet, wenn nicht möchte ich dafür schonmal endschuldigen.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A 8.0 2019 ( SM-T295 LTE ) Android Version 9.
Da es leider noch kein passenden twrp Version gib habe ich es mit Magisk Manager versucht, und zwar habe ich mit dem Magisk Manager die AP- Tar-Datei aus der Firmware gepatcht nun habe ich das Ganze mit Odin3_v3.13.1 geflasht, aber leider bricht Odin kurz vor Ende immer mit Fehler ab.
Ich habe in den Entwickleroptionen die OEM- Entsperren Option aktiviert. Was mir komisch vorkommt ist, dass wenn es abricht steht im Tab im Download-Modus ganz oben in Rot Custom Binary (vbmeta) Blocked By OEM Lock und genau da weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich habe da noch mal zwei Bilder unten mitbeigefügt.
Ich habe schon einiges ausprobiert aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
Entweder mache ich was falsch oder es geht bei diesem Model nicht.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
MFG Toto
image
image

Beantworte die Frage als Erster