Huawei P30 Lite — Cameramodus Filmen wird durch Push gestopt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2019, 21:01:17 via Website

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin ganz neu hier, ebenso bei Android, zuvor nur iPhones!
Bin super zufrieden nur was abartig nervt, wenn ich Filme (Camera) und z. B what's app eine Nachricht pusht wird die Aufnahme unterbrochen! Kann man irgendwie diesen Quatsch abstellen, habe schon alles durch!

Lieben Dank schonmal

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.795

05.11.2019, 21:20:26 via App

Schalt doch in den Flugzeugmodus, wenn Du filmst.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2019, 23:00:19 via Website

Soweit war ich auch schon, halte dies allerdings für sehr unpraktisch, gerade in schnellen spontanen Momenten diese festzuhalten!
Meist vergisst man es! Würde mich schon wundern das man bei der Fülle von Einstellungsmöglichkeigen dies nicht abstellen kann! Bin jedoch bis dato nicht fündig geworden!

Hilfreich?
Diskutiere mit!