Huawei P30 Lite — Handy zeigt an "kein Internet" an

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 428

10.01.2020, 18:52:58 via Website

Moin,
seit paar Tagen habe ich neues Internet von der Telekom bekommen und dazu auch einen neuen Router (Speedport smart 3) Nun zeigt mein Handy öfter mal an, dass ich mit dem Wlan verbunden bin aber kein Internetzugriff habe (Ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol). Whatsapp Nachrichten gehen ganz normal raus und rein und ich kann Surfen. Mobile Daten habe ich vorher ausgemacht damit ich wirklich nur mit dem Wlan verbunden bin.Alle andere Geräte zuhause (Laptop, Alexa und co.) sind ebenfalls mit dem Internet verbunden.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit