Sony Xperia XZ2 Compact — Anrufstatistik anzeigen lassen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2020, 19:54:02 via Website

Hallo,

kann ich mir bei dem Handy auch eine Anrufstatistik anzeigen lassen (Wer hat angerufen? Wen habe ich angerufen? bekomme ich über die Anrufliste raus, aber wie lange die Gespräche gedauert haben, das fehlt mir irgendwie)?

Android 10 ist drauf.

btw: Schön wäre es, wenn ich keine zusätzliche App benötigen würde ;)

— geändert am 23.03.2020, 19:54:40

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 35.129

23.03.2020, 20:29:13 via App

In der Anrufliste den Kontakt anklicken.
Dann auf das "i" klicken
Unter Verlauf siehst Du auch die Dauer.

image

image

— geändert am 23.03.2020, 20:45:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2020, 10:52:04 via Website

Danke :)
Bei mir sieht es zwar anders aus, aber jetzt habe ich es trotzdem gefunden.

Ich muss in der Anrufliste auf den Namen tippen und dann öffnet sich ein Menü nach unten weg und dort kann ich über "Anrufdetails" die Zeiten sehen.
Habe bisher immer nur auf das runde Symbol links neben dem Namen getippt und da bin ich nur in den Kontakt gekommen........

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit