A21S - Benachrichtigungen + Töne

  • Antworten:4
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.10.2020, 20:12:59 via Website

Moin!
Ich konnte am neuen Handy meiner Frau ja schon einiges einstellen.
Nur fehlt mir die Funktion eigene Töne für Benachrichtigungen zu hinterlegen.
Klingeltöne liesen sich manuell einspielen. Nur Benachrichtigungstöne konnte#ich keine eigenen hinterlegen. Wo ist mein Fehler?
Danke im voraus.

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.10.2020, 21:09:13 via App

kann man das in den Einstellungen der App eventuell vornehmen? 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.10.2020, 21:41:09 via Website

Danke.
Bisher nicht.
Und es lassen sich auch keine Töne hinterlegen - werden vom Handy einfach nicht gefunden.
Werde aber morgen noch einmal ein bischen rumspielen. Und gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung.

Hilfreich?
Kommentieren
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

30.10.2020, 16:23:44 via Website

So, hat etwas gedauert aber:

Im A21S lassen sich keine eigenen Benachritigungstöne hinterlegen.

Hilfreich?
Kommentieren
Kristin
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2021, 19:56:38 via Website

Die Töne kann man recht einfach ändern
Zuerst muss man zu eigene Dateien und dort auf Audio
Dort geht man in den Ordner, wo die eigenen Lieder/Töne sind.
Lange auf die gewünschte tondatei drücken, bis diese markiert ist und auf kopieren / verschieben klicken.
Oben links auf Audio (neben dem kleinen Ordner Icon) tippen. Ordner Notifications anklicken und dann auf "Hierher kopieren" tippen.

Wenn du nun auf deine Benachrichtigungston Einstellung gehst, kannst du deinen Ton auswählen.

Hilfreich?
Kommentieren