Samsung Galaxy S10 Zoom Linse nicht mehr verfügbar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2020, 08:31:24 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich festgestellt, dass die Zoomkarera beim S10 nicht mehr verfügbar ist. D.h. wenn ich auf den 2-fachen Zoom schalte wird dabei die Hauptkamera verwendet (Linse in der Mitte) und nicht die dafür bestimmte Zoom-Linse (1. von links wenn man von hinten drauf sieht).
Ich habe das durch einfaches Zuhalten der Linse festgestellt und auch schon bei einem weiteren S10 ausprobiert.

Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, habe ich irgendwas verpasst oder was soll das?

Gruß
Claas

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2020, 14:15:33 via Website

Gerade habe ich festgestellt, dass das oben beschriebene Problem nicht mehr besteht...

Hilfreich?
Diskutiere mit!