[In-App Kauf] BlackMonkey Music Player

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2020, 10:51:36 via Website

Hi, Ich möchte euch meine App vorstellen:

BlackMonkey Music Player für Android ist mein erstes Projekt und Ich würd' mich rießig über Bewertungen im Play Store freuen!
Die App listet alle auf dem Smartphone gespeicherten Musik Dateien in verschiedenen Kategorien auf. Es gibt auch eine Lyrics Funktion, die ist aber Kostenpflichtig (1.19€).
Vielleicht verdien' Ich ja den einen oder anderen Euro - wär schon ;)
Es gibt auch eine Online-Radio Funktion. Unter "Setup" könnt Ihr eine eigene Farbe wählen, damit das ganze ein bisschen Bunter wird gg.
BlackMonkey spielt alle gängigen Audio-Formate ab und bietet eine hohe Klang-Qualität.
Seht sie euch einfach mal an und wenn Ihr fragen habt schreibt mir ne Mail:
michael.haensle@gmail.com

play.google.com/store/apps/details?id=com.mike.blackmonkey

image image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.278

18.12.2020, 11:45:01 via App

Hier der Link zum anklicken:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mike.blackmonkey

— geändert am 18.12.2020, 11:45:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.278

18.12.2020, 11:49:50 via App

Der Start dauert sehr lange.
Das Setup wird nicht richtig dargestellt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2020, 12:28:01 via Website

Nur der erste Start dauert ein bisschen, wenn die Bilder aus den Musik Dateien geladen werden.

Weißt du was du für eine Auflösung am Handy hast?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2020, 20:07:01 via Website

BlackMonkey v. 3 ist da!
Das User Interface wurde einfach gehalten. Blau auf schwarz, wobei die Farbe in den Einstellungen selbst gewählt werden kann. Ein paar Bug fixes wurden gemacht.

play.google.com/store/apps/details?id=com.mike.blackmonkey

Bitte Bewertung bei Google Play abgeben 🥺🤗

Hilfreich?
Diskutiere mit!