Samsung Galaxy S7 — App Chrome neuer Tab soll automatisch die eingestellte Startseite aufrufen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 606

20.04.2021, 19:33:21 via App

Hallo, ich find beim googeln keine Information. Ich würde gerne wie im Titel schon erwähnt beim Aufruf eines neuen Tabs automatisch die eingestellte Startseite bekommen. In meinem Fall "https://www.google.at/". Jetzt muss ich bei jedem neuen Tab auf das Häuschensymbol tippen. Ist nicht tragisch ab es sollte doch möglich sein dies zu automatisieren.
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.252

20.04.2021, 20:37:56 via App

Hallo, das müsste unter Einstellungen->Startseite, in Chrome zu machen sein.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.278

20.04.2021, 20:50:45 via Website

Für die Desktop Version gibt es eine Erweiterung:
New Tab Redirect

gibt es leider nicht für die Mobile Version:(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 606

20.04.2021, 21:02:28 via App

Ja, dort hab ich in der App die Adresse hinterlegt aber das gilt nur für die 1. Seite (Aufruf der App). Alle folgenden Tabs sehen anders aus.
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 606

20.04.2021, 21:07:27 via App

Danke Erwin,
in der Desktop Version funktioniert das so, hab ich dort auch so gemacht. Hab eh schon vermutet dass es in der mobilen Version nicht funktioniert, schade.
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Diskutiere mit!