Moto G6 Plus geht nicht mehr an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2021, 15:47:36 via Website

Hallo,

mein Moto G6 Plus ist vor ein paar Tagen einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich dachte, dass es vielleicht am Akku liegt und habe den schon getauscht, aber das brachte nichts. Ladekabel habe ich auch mehrere versucht, aber es passiert gar nichts. USB am PC wird nur als QUSB_BULK erkannt, mehr kann ich da aber nicht machen. Powerknopf für 30s drücken hat auch nichts gebracht.

Gibt es noch etwas was ich tun kann? An was könnte es liegen? Gibt es noch Möglichkeiten zumindest an die Daten zu kommen (außer aus dem Backup)?

Danke schon mal

Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

28.05.2021, 18:10:34 via App

Hallo Froggy,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

schau hier bei XDA ob es noch funktioniert -> https://forum.xda-developers.com/t/ultimate-guide-how-to-unbrick-your-moto-g6-plus.3862927/

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!