Kann man Lesezeichen exportieren?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.869

26.04.2022, 20:20:45 via App

Hallo zusammen

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, einen PW Manager zu verwenden.

Als Browser verwende ich den Google Chrome, in dem auch jede Menge Lesezeichen gespeichert sind.
In dem PW Manager kann ich sämtliche Daten importieren. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die ganzen Lesezeichen aus Chrome exportieren kann. Da ich keinen PC mehr habe, muss ich alles per Smartphone/Tablet machen.

Kann mir jemand sagen, wie und ob überhaupt das funktioniert? Und wohin ich das am besten exportiere (Drive, Box, Dropbox usw.,) oder doch besser SD-Karte oder int. Speicher?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Kommentieren
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 35.396

26.04.2022, 21:15:57 via App

Schau mal hier:

https://de.fonelab.com/resource/export-android-chrome-bookmark.html#:~:text=SchritteKlicken%20Sie%20Men%C3%BC%20zu,%2DLesezeichen%20als%20HTML%2DDatei.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 1.869

26.04.2022, 21:49:48 via Website

Hallo Erwin W.,

super Antwort! Die Seite hätte ich wohl nie gefunden (laughing)!
Vielen Dank dafür!

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Kommentieren