Huawei P20 Lite — Rotes Blitz-Symbol

  • Antworten:2
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2022, 03:26:09 via Website

Mein Gerät hat kürzlich beim Laden Energie verloren. Es war bei 10 %. Ich es ans Ladegerät angeschlossen. Ladegerät und Kabel funktionieren einwandfrei. Wenig später wurden nur noch 5 % angezeigt und noch etwas später war der Akku komplett leer.

In der Bildschirm-Mitte blinkt ein rotes Blitz-Symbol, was nach ca. 15 Sekunden verschwindet. Dann passiert gar nichts mehr. Wer hat die gleiche Erscheinung gehabt und wie kann man das Problem lösen? Herzlichen Dank vorab.

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.937

25.08.2022, 12:53:45 via App

Hallo Saitentanz,

entweder ist dein USB Anschluss am Handy dreckig oder defekt. Wenn er dreckig ist, dann bitte geh in einen Handyshop, die so etwas machen. Oder deine Ladeelektronik ist defekt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2022, 14:36:36 via Website

Hallo Ludy,

dankeschön! Den USB-Anschluss habe ich gereinigt. Dann werde ich einen neuen Akku und das Modul mit dem Lade- und Kopfhöreranschluss neu verbauen.

Hilfreich?
Kommentieren