Ich kann dir eigentlich das Galaxy Fold 4 empfehlen, wenn das dir nicht zu groß ist. Es ist definitiv mal etwas "anderes" und funktioniert sehr gut. Wenn man mal nur rumsitzen und Filme/Serien/Videos gucken will, klappt man die Kiste auf und hat ein sehr großes Display. Ansonsten kannste das Gerät einhändisch mit dem Frontdisplay bedienen. Ich merke bei mir,d ass ich es wirklich nur aufklappe, wenn ich Videos/Serien/Filme gucke. Ansonsten reicht das Frontdisplay dicke. Je nachdem welche Ansprüche du hast, solltest du auf jeden Fall etwas mehr Speicher einplanen. Ich habe mich für die 512GB Variante entschieden, denn gerade, wenn man viele Bilder/Videos usw macht, benötigt man beizeiten viel SPeicher. Selbst wenn man zB viele Apps nutzt usw. Klar, das Ding ist teuer, aber es ist definitiv etwas außergewöhnliches, was in der 4. Generation aber sehr gut funktioniert. Soviel zu meinem Tipp
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.