Fotos werden in Apps nicht angezeigt

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2024, 18:09:05 via Website

Hallo Leute,

nach langem hab ich mir wieder ein Android gekauft und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Wenn ich ein älteres Foto in einer App posten will dann zeig mir mein pixel 7 nur den Kamera Ordner an auch wenn ich Alben erstelle und das Foto dort hin verschiebe? Was soll das? Ich weiss mittlerweile dass Google Fotos keine Ordner erstellt also was soll ich jetzt machen? Bin wieder auf Foren unterwegs weil beim Android wieder was nicht passt...
Zweite Frage:
Zurück von links nach rechts passt super aber wieso kann ich nicht nur links auswählen sonder es muss auch rechts aktiv sein? Das führt beim Swipen dazu dass man dann zurück geht anstatt swipt....

Beantworte die Frage als Erster