Wilmaa.com

  • Antworten:14
  • Geschlossen
Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

20.03.2010, 20:43:26 via Website

Hallo Forumgemeinde

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich weiss nicht wie bekannt die Seite wilmaa.com in DE ist, auf der man über Stream, in relativ guter quali, TV schauen kann.
Auf jedenfall habe ich diese Woche diese News vernommen:

"Mit der neuen Applikation Wilmaa RC Remote Control verwandelt sich dein iPhone oder dein iPod Touch in eine Fernbedienung für www.wilmaa.com. Wechsle die Sender, regle die Lautstärke oder passe die Grösse des Bildschirms an – alles ohne aufzustehen. Selbstverständlich kannst du dich auch durch das Fernsehprogramm klicken und erfahren, was jetzt und gleich auf Wilmaa läuft. Und das Beste: Du hast deine Fernbedienung für Wilmaa immer dabei. Das stylische Interface wird dich überzeugen und egal ob du rechts oder links Händer bist, die Wilmaa RC lässt sich einfach anpassen. Wilmaa – Fernsehen schaut man jetzt noch bequemer."

Und wieder einmal muss ich über dieses iPhone fluchen. Warum wird immer nur das Apple teil bevorzugt.
Hoffentlich gibts diese App bald auch für Android. Ich schaue nämlich oft über wilmaa.com TV.

Grüsse
Gianluca

Emre B.
  • Forum-Beiträge: 47

21.03.2010, 22:33:14 via App

hallo gianluca

hab versucht in wilmaa.com
reinzugehen, dann stand aber dort 'für deutschland nicht zugelassen'

schade:(


mfg
Emre

Emre B.
  • Forum-Beiträge: 47

21.03.2010, 22:35:29 via App

gianluca kennste eig ähnliche seiten wie wilmaa.com??
weil, ich würde gerne so was anschauen,,


mfg
Emre

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.03.2010, 22:38:22 via Website

gianluca sitzt in der Schweiz. Das wird wohl der Grund sein, warum es dort tut und in D-Land nicht.

Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

22.03.2010, 13:14:16 via Website

als workaround kann ich gmote vorschlagen - damit steuerst du deinen pc via androidhandy.
der touchscreen ist dann quasi wie ein touchpad.
funktioniert nur über wlan.
vielleicht besser als nichts?! ;-)
gmote 2.0

Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

22.03.2010, 21:12:29 via Website

Emre B.
gianluca kennste eig ähnliche seiten wie wilmaa.com??
weil, ich würde gerne so was anschauen,,


mfg
Emre

Naja, Zatoo ist sowas ähnliches. Gibts mittlerweile auch als Webinterface.
Sonst kenne ich nichts vergleichbares....

Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

22.03.2010, 21:13:43 via Website

Michael Hillebrand
gianluca sitzt in der Schweiz. Das wird wohl der Grund sein, warum es dort tut und in D-Land nicht.

Es gibt Tricks wie man es auch in D zum laufen bringt.
Einfach mal nach "Wilmaa.com in Deutschland" googeln....

Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

23.03.2010, 09:10:24 via App

Kay R
oder schlicht die Seite über einen Proxy öffnen.(insofern man weiss was ein Proxy ist),

Genau.

Ich habe übrigens die App Gmote mal angeschaut und bis jetzt konnte sie mich irgendwie überzeugen.
Leider konnte ich sie noch nicht ausgiebig testen, da mein Notebook in der Rep. ist. Aber sobald ich mein Gerät wieder habe, werds ichs versuchen.
Danke schonmal für den Hinweis.

— geändert am 23.03.2010, 09:11:19

Nico Frischknecht
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 06:30:15 via Website

Hallo Emre B.

Ich kenne dein Problem aber ich denke das sollte mit einem Porxy Kein Problem mehr sein ....
Wenn du das machen willst und dazu Hilfe benötigst kannst du mich hier anschreiben und ich erkläre das dir den in Skype oder icq oder so


Mfg aus einem Kleinen aber schönen Land = Schweiz =)
Nico

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

12.11.2012, 15:25:05 via Website

@Nico: Ist ja sehr nett, daß Du helfen willst, aber hast Du auch gesehen, daß dieser Thread 2,5 Jahre alt ist?

sothio

tim124
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2021, 22:44:47 via Website

Hey leute. jetzt kann man auch wilmma tv über kodi emfangen. Hier mehr infos.

,,digital eliteboard wilmma tv ,, googlen

. Man brauch immer eine Schweizer vpn oder eine schweizer ip Adresse

Lucas Bergmann
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2021, 13:35:40 via Website

Hallo. Ich mag wilma.com auch sehr. Es gibt eine Menge interessanter Informationen hier . Ich habe schon lange davon gehört und mich vor ein paar Monaten entschlossen, mitzumachen. Es ist wirklich sehr einfach. Alle meine Freunde lieben es auch.

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

11.02.2021, 18:32:01 via Website

Im Thread aus dem Jahr 2010 ging es um
wilmaa.com

tim schreibt über wilmma tv

Lucas über wilma.com

Merkt ihr was?

— geändert am 11.02.2021, 18:58:16

Gruß
Jochen

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

11.02.2021, 19:52:18 via Website

Da der Thread jetzt wirklich schon echt alt ist, mache ich hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)