- Forum-Beiträge: 7.346
04.10.2010, 13:35:01 via Website
04.10.2010 13:35:01 via Website
MyPhoneExplorer Client ist ein Synchronisations-Tool, das seit kurzem auch für Android verfügbar ist.
Nachdem ich selbst kein Sync-Tool für Outlook brauche, hab ich es mir auch nicht installiert. Aber für all diejenigen, die via Outlook syncen, könnte dieses Tool evtl. durchaus interessant sein. Feedback erwünscht.
App-Features von der Entwicklerseite:
Adressbuch - integrierter Abgleich mit Outlook, GMail, Windows Adressbuch, Thunderbird, SeaMonkey, Lotus Notes und Tobit David
Organizer - integrierter Abgleich mit Outlook, Google, Sunbird, Thunderbird, SeaMonkey, Windows-Kalender(Vista), Rainlendar, Lotus Notes und Tobit David
SMS - Export, Import, überlange SMS,...
Dateibrowser - mit Cachesystem um Datentransfer zu minimieren, automatischen Fotosync, uvm...
Komfortabler Backupassistent
Handyuhr nach Atomuhr stellen
Gespräche am PC abheben, auflegen, halten
und vieles mehr wie z.B.: Anrufliste, Speicherstatus, Handy steuern, Profileinstellungen, Monitor ...
Die dazugehörige PC Suite (und ein deutschsprachiges Forum) gibt's auf der Entwicklerseite FJ Softwaredevelopment

EDIT: Grad hab ich gesehen, daß vor kurzem schon mal ein Thread über diese App erstellt wurde! Sorry, hab ich total übersehen!
— geändert am 04.10.2010, 17:52:48
We choose our destiny in the way we treat others Apps nach Einsatzzweck • Kleine, tolle Helferlein (Apps)