pay pal mit handyguthaben bezahlen?

  • Antworten:12
  • Geschlossen
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

04.03.2011, 16:24:03 via App

na weil. bei einigen Sachen die man kaufen will,kommt dort da bei paypal:über Handy Login.aber da ich kein paypal Konto hab,muss man auch dort erst registrieren oder?(und Kontonummer u.s.w. eingeben) oder kann ich da bei Login einfach meine Nummer und dann Pin eingeben und wird es dann von meinem guthaben abgezogen? kommt mir aber komisch vor.

(ich bin mir nicht sicher ob ihr jetzt die frage verstanden habt,weil ich hatte keine Zeit sie zu stellen.muss gleich zum Arzt...) :D

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.03.2011, 17:38:10 via Website

Hallo Markus,

zuerst musst du bei PayPal ein Konto erstellen - Hier geht es zur Anmeldung.
Die Anmeldung kann von 2 Stunden - 3 Tage dauern ( du wirst über e-mail informiert)
Wenn dein Konto erstellt ist und funktioniert - überweist dir PayPal ein paar ct auf dein Bankkonto - um zu testen
ob dein Konto auch deines ist...
Wenn das alles erledigt ist kannst du von deinem Bankkonto, auf dein PayPal Konto Geld überweisen - alle nötigen Hinweise
findest du auf deiner PayPal Seite.
Sobald der von dir überwiesene Betrag auf deinen PayPal Konto ist - hast du ein Guthaben.
Und mit diesem Guthaben kannst du dann im www. bezahlen - aber erst dann!!
Mit Handy Guthaben geht rein gar nichts.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen.

Gruß Manfred

Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

05.03.2011, 17:33:24 via Website

Hallo Manfred,
also erst mal Danke für deine antwort. ;) geholfen hast du mir ehrlich gesagt nicht so sehr,aber jetzt weis ich wenigstens,dass es nur mit Konto geht und nicht mit Handyguthaben :)

Julian Effenberger
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 19:02:16 via Website

Ja, das ist eine gute Hilfe, aber ich habe bis jetzt nur BAR bezahlt und meine Bank sagt mir bei jeder Überweisung, die ich tätigen will, dass mein Konto nicht überweisungsfähig ist! Funktioniert das dann auch?

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.01.2013, 19:09:03 via Website

Hallo Julian, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Das kann man dir hier nicht beantworten, sondern nur deine Bank. Die Aussage hinsichtlich Überweisungen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da ich noch nie von einem Konto gehört habe, dass nicht überweisungsfähig ist.

Julian Effenberger
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 22:06:09 via Website

Okay danke für die Antwort, Bastian. Ich geh dann mal bei meiner Bank nachfragen.

Viele Grüße Julian.

Zulu Delta
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2013, 22:06:45 via Website

Bin grade selber auf der suche gewesen.
Es scheint neuerdings zu gehen.

paypal.com/de/webapps/mpp/mobil

MrSneips
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2020, 02:22:24 via Website

Hallo erst Mal an alle Allso ein Bankkonto das NICHT Überweisung fähig ist. Kommt zu Stande. Wen ... Du noch keine 18 bist .... Da nicht voll geschäftsfähig bist. Laut Gesetz

Oder. Deine Eltern. Haben das Konto für dich gemacht und so einrichten lassen

Ich packe dir noch Mal ein Link rein kannste genau nach lesen steht aber mehr oder minder das was ich hier schon sagte ...
Da ich keine Links senden darf da ich neu bin musst du. Den Link ergänzen

W----w----w----verbraucherzentrale ----de

/wissen/geld-versicherungen/sparen

-und-anlegen/bankgeschaefte-mit-minderjaehrigen-eltern-muessen-meistens-zustimmen-10398

MrSneips
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2020, 02:24:40 via Website

/wissen/geld-versicherungen/sparen-und-

anlegen/bankgeschaefte-mit-minderjaehrigen-

eltern-muessen-meistens-zustimmen-10398

Sebastian
  • Forum-Beiträge: 371

04.09.2020, 06:23:54 via Website

@Zulu Delta Echt jetzt?

— geändert am 04.09.2020, 06:24:36

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

04.09.2020, 07:01:05 via App

Da wirst du aber sehr viel Glück brauchen, wenn du nach 7!!! Jahren noch eine Antwort von einem User bekommen willst.

Ganz davon abgesehen, das sich das in der Zeit schon 10 mal hin und her geändert haben wird.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.09.2020, 09:43:33 via Website

Da der Thread schon alt ist undder TE zuletzt 2012 online war, mach ich hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)