Samsung Galaxy S2 — Album Cover wird nicht angezeigt

  • Antworten:2
COL
  • Forum-Beiträge: 39

18.06.2011, 23:46:26 via Website

Hallo,

ich habe mehre CD´s per WM Player auf meinem PC eingelesen, dort werden die WMA- Alben auch mit dem korrekten CD Cover angezeigt, wenn ich diese Daten nun mit dem SGS2 synchronisiere werden zwar die Alben mit allen Liedern übernommen aber die CD Cover werden nicht angezeigt, woran kann das liegen?

Gruß
COL

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.06.2011, 23:49:07 via Website

Willkommen bei AndroidPIT :)

Geh in den Market und such die App "Cover Art Downloader" - der sucht dir die Cover raus.

Antworten
COL
  • Forum-Beiträge: 39

19.06.2011, 21:15:47 via Website

wow danke für die sehr sehr schnelle Antwort! hab die App runtergeladen, hat super funktioniert! habe jetzt zu jedem Album ein Cover!

Antworten