BeFit: Liegestütze

  • Antworten:74
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.07.2011, 20:16:44 via Website

Heyho liebe Community,
ich möchte euch gerne meine erste App vorstellen. Es heißt BeFit: Liegestütze. Ich hoffe es gefällt euch :D

BeFit verwandelt dein Telefon in ein Trainingsgerät, welches darauf ausgelegt ist dir auf kleinstem Raum ein tolles Sporterlebnis zu bieten.
Was wäre wenn du überall, zu jeder Zeit Sport machen könntest? Geht nicht?
Geht sehr wohl! BeFit erstellt auf Basis eines Einstufungstests einen personalisierten Trainingsplan aus kleinen Übungen die du praktisch überall ohne weitere Hilfsmittel durchführen kannst.
50 oder 100 Liegestütze am Stück schaffen? Mit BeFit: Liegestütze trainierst du effektiv Brust-, Arm-, Schulter-, Bauch-, Rücken-, Gesäß- und Beinmuskulatur. Einfach dein Telefon auf den Boden legen und los geht’s. Mit der innovativen Trainingstechnik wirst du auf schnellsten Weg zu deinem Wunschziel geführt. Egal ob als Anfänger oder Fortgeschrittener.
Be fit!
Features:
• innovative Trainingsmöglichkeit
• maßgeschneiderte Trainingspläne für Dich
• detaillierte grafische Auswertung
• Widget, damit du nie deine Übung verpasst

Hier ein paar Screens:


Im Market findet ihr eine kostenlose Version mit Werbung (nur an Stellen wo sie nicht stört) und eine Version für alle die die Werbung nicht mögen :)
Ich hoffe ihr findet gefallen an der App und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Achja, die App ist natürlich auch in Deutsch. Danke!
MfG Maximilian

— geändert am 17.10.2011, 10:18:56

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Alex Mahrt

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

07.07.2011, 21:37:48 via App

ich hab mir die App mal angesehen. vll könntest du als nächste App diese App programmieren, weil die auch so ein scrollrad bekommen soll. Habe folgendes aus nem anderen ......edit

— geändert am 13.07.2011, 11:43:52

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

07.07.2011, 21:41:56 via App

zu deiner App selbst: echt super..hat sich gut entwickelt und man kann super mit trainieren

— geändert am 22.08.2011, 18:36:48

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.07.2011, 21:42:12 via Website

Nutzer nicht g.
ich hab mir die App mal angesehen. vll könntest du als nächste App diese App programmieren, weil die auch so ein scrollrad bekommen soll. Habe folgendes aus nem anderen thread kopiert:

Ich schau mir das mal an und seh mal was man da machen kann. Klingt ja nicht so schwer.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.07.2011, 21:55:14 via Website

Nutzer nicht g.
zu deiner App selbst: echt super..hat sich gut entwickelt und man kann super mit training

Dankeschön :) Viel Spaß weiter mit der App.
MfG Maximilian

— geändert am 22.08.2011, 18:41:38

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

07.07.2011, 22:05:17 via App

weiß nicht wie es optimal ist, aber ich gehe immer ungefähr soweit runter, dass mein unter und oberarm einen rechten Winkel ergeben und warte kurz. "Es kommt auch nicht auf die Anzahl sondern auf die Qualität an" hab ich mal gehört :D
also die App bietet ne gute Motivation :)

— geändert am 22.08.2011, 18:38:55

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.07.2011, 22:18:31 via Website

Jeder macht das eben auf seine Art :) Du kannst ja dein Telefon auf ein Kissen legen, damit es für dich die richtige Höhe hat. Ich gehe eben immer bis ganz runter, da man dann ja andere Muskelbereich noch mit trainiert. Es ist ja auch ein Unterschied ob du die Hände nach außen oder innen drehst.
Trotzdem viel Spaß mit dem App.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

07.07.2011, 22:36:00 via App

Ich finde sie gut allerdings ist es Gelenkschonender wenn man mit dem Oberarm im rechten Winkel ist!
Das mit dem Kissen ist allerdings eine großartige Idee :) im Urlaub werde ich sie mal 3 Wochen testen wenn ich nicht ins fitnessstudio kann! Finde die Idee gut! Design ist auch Hervorragend.

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

07.07.2011, 23:00:19 via App

ist aber gut die App. muss dich eigentlich loben :D lob von mir.
ich zähle vll einfach mit und tippen dann einfach so oft auf den Bildschirm. war zwar gut gemeint, möchte auch keine nasenflecken auf dem Display haben. mach weiter so :D

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.07.2011, 06:40:09 via Website

L3322
Ich finde sie gut allerdings ist es Gelenkschonender wenn man mit dem Oberarm im rechten Winkel ist!
Das mit dem Kissen ist allerdings eine großartige Idee :) im Urlaub werde ich sie mal 3 Wochen testen wenn ich nicht ins fitnessstudio kann! Finde die Idee gut! Design ist auch Hervorragend.
Danke!

Nutzer nicht g.
ist aber gut die App. muss dich eigentlich loben :D lob von mir.
ich zähle vll einfach mit und tippen dann einfach so oft auf den Bildschirm. war zwar gut gemeint, möchte auch keine nasenflecken auf dem Display haben. mach weiter so :D
Beim testen der App habe ich auch immer mitgetippt. Also funktioniert auch 1A :D
MfG

— geändert am 08.07.2011, 06:45:39

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

08.07.2011, 12:47:49 via App

habe es nochmal getest. ist eigentlich genau das, was ich vorher in Papierform aufgeschrieben habe :D nur handlicher und mehr Funktionen

Download lohnt sich.

— geändert am 08.07.2011, 12:50:33

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

12.07.2011, 19:14:54 via Website

Habe gerade für beide Versionen ein Update hochgeladen, welche den Versionscode nun auf 1.1 heben :)
In der werbefinanzierten App gab es einige Buxfixes und die Performance sollte nun noch schneller sein.

Die Vollversion hat nun einige neue Funktionen bekommen
• man kann nun verpasste Trainingstage wiederholen
• außerdem kann man zu jedem beliebigen Trainingstag wechseln (zB wenn du 3 Tage ausgesetzt hast kannst du einfach wieder dort weitermachen wo du aufgehört hast)
• das Widget, welches das nächste Training anzeigt wurde verbessert

Hoffe euch gefallen die neuen Features :)
Würde mich über Feedback freuen.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

21.07.2011, 16:48:18 via Website

Habt ihr noch Vorschläge? In der nächsten Version soll es einiges neues geben. Ihr könnt eure Wünsche gerne schreiben.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

21.07.2011, 17:57:18 via Website

In meinem Blog habe ich eine kurze Review dazu geschrieben. Und bin dabei einen "Wochentest" zu verfassen. Ich freue mich auf das Update und werde es wohl mit einbeziehen.

Android App - BeFit: Liegestütze

Auch Sit Ups gehen damit, wenn man ein wenig umdenkt. (:

Werde noch ein wenig weiter mit rumspielen.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

21.07.2011, 18:00:46 via Website

Toll, danke für den Review. Mit den SitUps, das ist ne gute Idee, das kann man ja als BeFit: SitUps machen. Werde mich da mal dran machen.
Danke für den Tipp!
Viel Spaß noch mit der App :)
MfG Maximilian

PS: ne nette Bewertung wäre auch toll :)

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Chris601
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2011, 09:45:39 via Website

Anregungen? Ich hätt da ein paar:

Das "Ziel" sollte mindestens 100 betragen. Ich denke, das haben sich einige User als Ziel vorgenommen und nehmen die 99 nur als Notlösung.

Das Widget sollte klickbar sein. Ich habe mir zwar die Programmverknüpfung genau daneben gelegt (passt ja), aber es ginge ja auch direkt.

Den Trainingsplan ansich finde ich etwas "straff". Ich selbst kam schnell nicht mehr hinterher und brauchte dringend die Funktion, in bestimmte Trainingstage zurück zu springen.

Generell sollte der Plan irgendwie "einsehbar" sein, dass ich weiß, wann es für mich "angedacht" ist, mein Ziel zu erreichen.

Und nun noch eine echte Herausforderung: Wäre es denkbar, verschiedene Trainingspläne zur Wahl zu stellen? Also einen leichten, der eben Wochen länger dauert und nur unwesentliche Steigerungen mit sich bringt und einen für "Harte Jungs", der das Ganze eben eiskalt durchzieht.

Danke aber für die App!

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

23.07.2011, 11:00:33 via Website

Hi Chris,
Chris601
Anregungen? Ich hätt da ein paar:

Das "Ziel" sollte mindestens 100 betragen. Ich denke, das haben sich einige User als Ziel vorgenommen und nehmen die 99 nur als Notlösung.
Ist schon fertig, kommt mit dem nächsten Update.
Chris601

Das Widget sollte klickbar sein. Ich habe mir zwar die Programmverknüpfung genau daneben gelegt (passt ja), aber es ginge ja auch direkt.
Soeben erledigt :)
Chris601

Den Trainingsplan ansich finde ich etwas "straff". Ich selbst kam schnell nicht mehr hinterher und brauchte dringend die Funktion, in bestimmte Trainingstage zurück zu springen.
Nicht böse gemeint, nur diese Funktion ist nur in der Payversion verfügbar. Soll ja einen kleinen Anreiz geben :)
Chris601

Generell sollte der Plan irgendwie "einsehbar" sein, dass ich weiß, wann es für mich "angedacht" ist, mein Ziel zu erreichen.
Gute Idee, kommt auf die Todo Liste.
Chris601

Und nun noch eine echte Herausforderung: Wäre es denkbar, verschiedene Trainingspläne zur Wahl zu stellen? Also einen leichten, der eben Wochen länger dauert und nur unwesentliche Steigerungen mit sich bringt und einen für "Harte Jungs", der das Ganze eben eiskalt durchzieht.
Eigentlich ist es angedacht, dass es am Anfang etwas schwerer ist, wenn du nach deinem ersten Trainingsplan etwas außer Atem bist, machst du einfach denselben nocheinmal. Und du freust dich, dass die Übungen jetzt einfach für dich geworden sind :)
Aber ich schau mal ob man da eine Funktion einbauen kann :)
Chris601

Danke aber für die App!
Gerngeschehen :D

MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Chris601
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2011, 11:34:52 via Website

Wow. Die Antwort kam ja schnell und umfassend.

Ich habe ja die Bezahlversion. Deshalb ist es ja gut, zurück springen zu können.

Noch ein paar Ideen:

Die Pausen zwischen den Trainingseinheiten sind ja nicht unwichtig.
Es nutzt ja wenig, wenn ich zwischen meinen sieben zwanziger-Einheiten jeweils eine halbe Stunde Pause mache. Die Software gäbe es ja her.
Es könnte also ein Zeitfenster geben und wenn dieses überschritten wird, könnte die Übung als "nicht bestanden" gewertet werden.

Überhaupt fehlt die Möglichkeit des "Durchfallens". Wenn ich eine Trainingseinheit nicht schaffe, könnte doch auch der "Ich kann nicht mehr - Knopf" erscheinen und die Trainingseinheit AUTOMATISCH am Folgetag aufpoppen, bis ich sie eben schaffe.

Vielleicht können ein paar Ideen ja irgendwie einfließen.

Grüße von der anderen Seite Thüringens!

— geändert am 23.07.2011, 11:55:57

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.07.2011, 19:38:21 via Website

Heyho Chris,
Die Pausen zwischen den Trainingseinheiten sind ja nicht unwichtig.
Es nutzt ja wenig, wenn ich zwischen meinen sieben zwanziger-Einheiten jeweils eine halbe Stunde Pause mache. Die Software gäbe es ja her.
Es könnte also ein Zeitfenster geben und wenn dieses überschritten wird, könnte die Übung als "nicht bestanden" gewertet werden.
Stimmt. Die Zeiten zwischen deinen Liegestützen werden auch schon gespeichert, um später das ganze einmal grafisch darzustellen. Ich versuche es auch in das nächste Update mit einzubinden.

Überhaupt fehlt die Möglichkeit des "Durchfallens". Wenn ich eine Trainingseinheit nicht schaffe, könnte doch auch der "Ich kann nicht mehr - Knopf" erscheinen und die Trainingseinheit AUTOMATISCH am Folgetag aufpoppen, bis ich sie eben schaffe.
Ist schon in Arbeit, kommt mit dem nächsten Update :)

Grüße von der anderen Seite Thüringens!
Grüße zurück :)

MfG Maximilian

— geändert am 31.07.2011, 11:13:31

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.07.2011, 11:14:57 via Website

Heyho Leute,
also das update ist schon in Arbeit, wenn ihr noch Vorschläge habt, einfach her damit.
Natürlich freue mich mich auch über Feedback :)
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

06.08.2011, 17:53:04 via Website

Hey Leute,
gute Nachrichten, habe soeben das Update hochgeladen. Nun ist es möglich den "Ich kann nicht mehr" Knopf auch während den Passagen zu betätigen.
Hier einmal ein Vorgeschmack:



Hoffe es gefällt euch. Außerdem wurde noch ein kleiner Fehler beseitigt, den zum Glück noch keiner Bemerkt hat :grin:
Freue mich über Feedback.
MfG

//edit: Die Screenshots von Sensation sind ja riesig :blink:

— geändert am 06.08.2011, 17:54:26

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Chris601
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2011, 23:27:50 via Website

Leider erscheint nach dem Update bei mir der Knopf nicht :-(

Ich hab da noch was, wo ich nicht weiß, ob es Bug oder Feature ist:

Wenn man in der Pausenzeit zwischen den Trainingseinheiten das Telefon dreht, sodass das Display zwischen Hoch- und Querformat umschaltet, geht die Pausenzeit sofort zu Ende.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 08:11:10 via Website

Hi Chris,
also es ist so angedacht, dass bei Displaydrehung die Pause zu Ende ist. Ich benutze das zum einen zum testen und auch bei meinen eigenen Übungen ab und zu. Wenn ihr es als allzu störend empfindet, schau ich mal was man da machen kann.
Mit dem Update das tut mir Leid. Die free Version hat ihr Update schon, die Proversion habe ich auch schon hochgeladen, doch google hat irgendein Problem und lässt mich das Update nicht veröffentlichen. Ich habe schon eine Mail an den Support geschrieben. Hoffe die beheben das schnell.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 09:50:50 via Website

Funktioniert bei euch das Update in der Freeversion? Habe soeben eine Nachricht von einem User bekommen, der sie nicht öffnen kann.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Chris601
  • Forum-Beiträge: 8

08.08.2011, 13:06:34 via Website

Schon o.k. - Wenn es Feature und kein Bug ist, kann ich auch damit leben ;-)

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 13:45:16 via Website

Hey Chris,
nun ist das Update auch für die Vollversion verfügbar.
Wenn irgendwas nicht passt, bitte melden.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Chris601
  • Forum-Beiträge: 8

09.08.2011, 01:48:29 via Website

Sieht auf den ersten Blick super aus.
Grade die Auswertung der nicht geschafften Trainingseinheiten mit geschafften und nicht geschafften Liegestütze und der wiederholten Trainingstage.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

09.08.2011, 11:09:38 via Website

Chris601
Sieht auf den ersten Blick super aus.
Grade die Auswertung der nicht geschafften Trainingseinheiten mit geschafften und nicht geschafften Liegestütze und der wiederholten Trainingstage.
Schön wenns dir gefällt.

Soeben gabs noch ein kleines Update, da User mit kleinen Bildschirmen eine Nullpointerexeption bekamen. Tut mir wirklich leid, wer den Fehler hatte.
Viel Spaß weiterhin, über Feedback und gute Kommentare würde ich mich weiterhin freuen.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

13.08.2011, 21:38:39 via App

Hey Leute,
ich hab von einigen Usern den Wunsch nach einem freien Training gehört (zB um sich mit einem Freund zu messen). Da ich euch keinen Wunsch verwehren kann, kommt im laufe der nächsten Woche das Feature.
Bis dahin bitte Kommentare und Feedback posten :)
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

15.08.2011, 21:25:48 via Website

So, gibt gleich am Anfang der Woche was neues. Habe soeben ein Update hochgeladen.
Dank dem freien Training könnt ihr euch nun mit Freunden messen, oder einfach einmal euren Leitungsstand austesten.
Bitte weiterhin Feedback und Kommentare.

MfG Maximilian

— geändert am 15.08.2011, 21:26:38

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

18.08.2011, 14:02:58 via App

Hey Leute,
ich würde mich über ein paar Vorschläge für das nächste Update sehr freuen.
Feedback wäre auch toll.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

19.08.2011, 20:04:13 via Website

Was für Apps aus der Reihe BeFit wünscht ihr euch denn noch so?
Und bitte Feedback und Anregungen :)
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.08.2011, 20:21:23 via Website

Ich hab die Gratis Version und irgendwie lässt sie mich nicht die übungen weiter machen hab durch ein rücksetzten auf werkseinstellung die App wieder neu drauf gemacht und das war am 7 august und hab da wieder von neu angefangen und hab seit dem keine übungen gemacht weil wenn ich immer auf übungen geh steht da: Für heute sind keine Trainingseinheiten eingeplant. Entspannetwas. Wir sehen uns bald. Und das ist jeden Tag so ich weiß leider nicht ob des ein Fehler ist vieleicht zum verbessern für das nächste Update.

Sonst ist die App super. Danke dafür :D

MfG Daniel

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

19.08.2011, 20:36:02 via App

Maximilian O
Was für Apps aus der Reihe BeFit wünscht ihr euch denn noch so?
Klimmzüge :) Hab son Kletterboard über der Tür, dafür wäre das ganz praktisch. Ideal wäre es für mich, wenn die beiden Apps vereint wären.
Lg Ansgar

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.08.2011, 20:48:14 via Website

Am besten ne Trainings App für alles in einem z.B. mit dem Namen: Trainings Center. Wo dann Liegestütz, Sit ups, Klimzüge und was sonst noch für Ideen kommen. Also das man dann sogar nen Trainings Zirkel machen könnte den man z.B. in 30 min absolvieren muss oder so und man die Schwirigkeit verirren kann.

MfG Daniel

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

19.08.2011, 20:55:50 via Website

daniel
Ich hab die Gratis Version und irgendwie lässt sie mich nicht die übungen weiter machen hab durch ein rücksetzten auf werkseinstellung die App wieder neu drauf gemacht und das war am 7 august und hab da wieder von neu angefangen und hab seit dem keine übungen gemacht weil wenn ich immer auf übungen geh steht da: Für heute sind keine Trainingseinheiten eingeplant. Entspannetwas. Wir sehen uns bald. Und das ist jeden Tag so ich weiß leider nicht ob des ein Fehler ist vieleicht zum verbessern für das nächste Update.

Sonst ist die App super. Danke dafür :D

MfG Daniel
Heyho Daniel,
also es ist immer am 1,3,5,8,10 und 12. Tag Training. Kann es sein, dass du vielleicht gerade an einem Tag geschaut hast, wo keine Übung ansteht? Ich benutze ja die App auch selber und mir ist dieser Fehler noch nicht untegekommen. Ich schau abermal ob ich einen kleinen Käfer finde :)
Übrigens, in der Vollversion gibt es ein Widget, mit welchem man immer sieht wann ein Training ansteht.

Ansgar M

Klimmzüge Hab son Kletterboard über der Tür, dafür wäre das ganz praktisch. Ideal wäre es für mich, wenn die beiden Apps vereint wären.
Lg Ansgar
Hey Ansgar,
an Klimmzüge sowie Situps habe ich auch schon gedacht, aber wie würdest du das am Besten zählen? Ich dachte auch an eine App, welche alle Apps enthält. Somit, BeFit - die komplette Saga :)

Daniel
Am besten ne Trainings App für alles in einem z.B. mit dem Namen: Trainings Center. Wo dann Liegestütz, Sit ups, Klimzüge und was sonst noch für Ideen kommen. Also das man dann sogar nen Trainings Zirkel machen könnte den man z.B. in 30 min absolvieren muss oder so und man die Schwirigkeit verirren kann.

MfG Daniel
So schnell wie du schreibst kommt man ja gar nicht hinterher :)
Also mit dem Circle klingt wirklich gut. Wenn wir ein paar mehr Apps aus der BeFit Reihe haben, machen wir das.

Danke ihr beiden für euer Feedback und die tollen Anregungen. Freue mich natürlich auf noch viel mehr :)
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.08.2011, 21:12:04 via Website

Maximilian O
daniel
Ich hab die Gratis Version und irgendwie lässt sie mich nicht die übungen weiter machen hab durch ein rücksetzten auf werkseinstellung die App wieder neu drauf gemacht und das war am 7 august und hab da wieder von neu angefangen und hab seit dem keine übungen gemacht weil wenn ich immer auf übungen geh steht da: Für heute sind keine Trainingseinheiten eingeplant. Entspannetwas. Wir sehen uns bald. Und das ist jeden Tag so ich weiß leider nicht ob des ein Fehler ist vieleicht zum verbessern für das nächste Update.

Sonst ist die App super. Danke dafür :D

MfG Daniel
Heyho Daniel,
also es ist immer am 1,3,5,8,10 und 12. Tag Training. Kann es sein, dass du vielleicht gerade an einem Tag geschaut hast, wo keine Übung ansteht? Ich benutze ja die App auch selber und mir ist dieser Fehler noch nicht untegekommen. Ich schau abermal ob ich einen kleinen Käfer finde :)
Übrigens, in der Vollversion gibt es ein Widget, mit welchem man immer sieht wann ein Training ansteht.


Ok danke vieleicht liegts auch daran :) Denoch Super App :)

[[quote=Daniel]Am besten ne Trainings App für alles in einem z.B. mit dem Namen: Trainings Center. Wo dann Liegestütz, Sit ups, Klimzüge und was sonst noch für Ideen kommen. Also das man dann sogar nen Trainings Zirkel machen könnte den man z.B. in 30 min absolvieren muss oder so und man die Schwirigkeit verirren kann.

MfG Daniel
So schnell wie du schreibst kommt man ja gar nicht hinterher :)
Also mit dem Circle klingt wirklich gut. Wenn wir ein paar mehr Apps aus der BeFit Reihe haben, machen wir das.

Danke ihr beiden für euer Feedback und die tollen Anregungen. Freue mich natürlich auf noch viel mehr :)
MfG Maximilian[/quote]


Wenns ums Helfen geht bin ich der erste :) Wenn man Ideen hat immer raus damit^^. Jep freu mich schon drauf. Beim Circle müsste man allerdings eine Einstellung haben wo man z.B. die Trainingseinheit Klimzüge abschalten kann den nicht jeder hat eine Möglichkeit diese zu machen.

MfG Daniel

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.08.2011, 21:19:12 via Website

Lol jetzt bin ich komplet durcheinender geraten :D hoffe es ist noch erkennbar was ich geschrieben hab :D

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

19.08.2011, 21:56:50 via App

Hey,
mit vielen "Arten" fände ich super. Ich zähl' Klimmzüge genau so, wie Liegestützen.
Kennst du Jefit? Die App hatte ich mal drauf, aber ich fand sie letztendlich zu unübersichtlich und umständlich. So in der Art :P
Also selbst Übungen hinzufügen wäre schon perfekt.
Lg Ansgar

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

21.08.2011, 17:13:03 via Website

Die Arbeiten an BeFit: Situps, BeFit: Kniebeuge laufen schon auf Hochtouren :)
BeFit: Klimmzüge und viele andere folgen auch.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.08.2011, 18:01:02 via Website

Warum da mit 50 apps den market überschwemmen und das nicht einfach in einer app vereinen?? Ist ja e immer das gleiche

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

21.08.2011, 22:47:01 via App

Bin grad auf deine App gestoßen. Finde die Idee echt genial! Werde sie mal einem "Langzeit-Test" unterziehen.
Markus Gu
Warum da mit 50 apps den market überschwemmen und das nicht einfach in einer app vereinen?? Ist ja e immer das gleiche
Da bin ich auch dafür...

Feature Request: Eine Benachrichtigung als Erinnerung fur die Übung. Mit Einstelloption, dass z.b. um 7:00 Uhr eine Benachrichtigung kommt und wenn man diese wegklickt kommt eine Stunde später eine neue :)

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

22.08.2011, 14:09:57 via Website

Hie Leute,
Markus Gu
Warum da mit 50 apps den market überschwemmen und das nicht einfach in einer app vereinen?? Ist ja e immer das gleiche
Es gibt natürlich eine App, welche die ganze BeFit Reihe enthält. Doch trotzdem, denke ich, sollte es auch jedes einzeln geben. Ihr könnt gerne sagen wenn ihr das anders seht :)

luhu
Feature Request: Eine Benachrichtigung als Erinnerung fur die Übung. Mit Einstelloption, dass z.b. um 7:00 Uhr eine Benachrichtigung kommt und wenn man diese wegklickt kommt eine Stunde später eine neue
Das ist eine gute Idee. In der Vollversion gibt es ja schon ein Widget, welches dir anzeigt, wann dein nächstes Training ansteht. Doch eine Benachrichtigung ist auch eine tolle Idee, kümmer ich mich so schnell wie möglich drum.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

22.08.2011, 14:14:13 via Website

Maximilian O
Hie Leute,
Markus Gu
Warum da mit 50 apps den market überschwemmen und das nicht einfach in einer app vereinen?? Ist ja e immer das gleiche
Es gibt natürlich eine App, welche die ganze BeFit Reihe enthält. Doch trotzdem, denke ich, sollte es auch jedes einzeln geben. Ihr könnt gerne sagen wenn ihr das anders seht :)

naja ich sehe wie täglich der market überschwemmt wird von entwicklern, die die gleiche app unzählige male einstellen, unterscheidet sich nur durch ein paar bildchen oder was weiß ich.

genau so ist es ja bei dir: ob der user liegestütze oder kniebeugen macht, ist doch völlig egal. dann lass ihn halt am anfang festlegen, was er machen möchte :D

swordiApps Blog - Website

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

22.08.2011, 14:23:46 via Website

Hi Markus,
der User kann ja gerne festlegen, was er machen möchte, in der App, welche alle beinhaltet.
Aber es ist leider so, dass man mehr Downloads erreicht, wenn man mehrere Apps anbietet. Wenn ich jetzt eine App habe, welche nur BeFit heißt, und ein User nach Situps sucht, welche App würde er dann nehmen? Meine oder die wo Situps im Name ist?
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.08.2011, 14:51:15 via App

aber wenn "Situps" in der Beschreibung steht findet der user es genauso, oder?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

22.08.2011, 15:45:58 via Website

Maximilian O
Hi Markus,
der User kann ja gerne festlegen, was er machen möchte, in der App, welche alle beinhaltet.
Aber es ist leider so, dass man mehr Downloads erreicht, wenn man mehrere Apps anbietet. Wenn ich jetzt eine App habe, welche nur BeFit heißt, und ein User nach Situps sucht, welche App würde er dann nehmen? Meine oder die wo Situps im Name ist?
MfG Maximilian

wenn deine app alles kann, dann wird das wohl alles in der beschreibung stehen und schon findet es der user.


mehr downloads durch mehr apps würd ich mal nicht als sicher hinstellen. ich glaub eher du verärgerst damit user.

der market ist schon unübersichtlich genug. klar, wird es nicht besser, wenn du statt 10 apps nur 1 hochlädst, aber es ist immerhin ein anfang :D

aber das ist bloß meine meinung.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

22.08.2011, 16:52:47 via Website

OK, ihr habt recht :)
Also ich lade ein Update für das App hoch, bei welchem man auswählt, was man für einen Sportart machen möchte.
Habt ihr eine Idee für einen einprägsamen Namen? Nur BeFit ist etwas kurz, oder?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.08.2011, 17:29:38 via Website

BeFit Training Center :D

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten