- Forum-Beiträge: 430
20.07.2011, 08:02:29 via Website
20.07.2011 08:02:29 via Website
Gestern abend habe ich über das AppCenter meinen BusinessCalender aktualisiert.
Heute werden meine Termine unvollständig angezeigt - will sagen einige Serientermine sind vorhanden, andere Termine die ich z.B. vor 3 Tage gemacht haben nicht. Ebenso sind Termine die ich vor längerer Zeit eingetragen habe nicht da, obwohl die Synchronisation stattgefunden hat.
Im Google-Kalender am PC sind die Termine komplett vorhanden, nur eben auf meinem Handy fehlen diese.
Ich habe mittlerweile auch Jorte installiert - auch dort werden die Termine nicht angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht unmittelbar mit BusinessCalender zusammenhängen kann, sondern irgendwie mit der Synchronisation. Aber warum nur der Termin x angezeigt wird und Termin y nicht ist mir total schleierhaft.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?