Samsung Galaxy S2 — Kontakte auf Sim speichern?

  • Antworten:2
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

18.09.2011, 09:57:00 via Website

Ich wollte gerne meine Kontakte auf der Sim speichern aber irgendwie zeigt er mir immer nur Telefon an.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie man das vielleicht ändern kann das man seine Kontakte auf der Sim speichert, oder geht das nicht?


Mfg

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

18.09.2011, 10:39:17 via App

in die Kontakte app gehen,Menü Taste drücken,Import/Export auswählen,auf Sim-Karte exportieren auswählen,dann die Kontakte auswählen die exportiert werden sollen und exportieren auswählen.

lg
Jürgen

Rafael W.

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

18.09.2011, 11:43:50 via Website

Jürgen P.
in die Kontakte app gehen,Menü Taste drücken,Import/Export auswählen,auf Sim-Karte exportieren auswählen,dann die Kontakte auswählen die exportiert werden sollen und exportieren auswählen.

lg
Jürgen

Danke Jürgen für die Info. Hat alles super geklappt....

Antworten