Samsung Galaxy S — Kontakte speichern

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

01.11.2011, 15:37:09 via Website

Hey, liebe Community,

meine Frage hat, wie gesagt, was mit dem Speichern der Kontakte zutun. Und zwar habe ich als Standard, dass die Kontakte IMMER auf die SIM-Karte gespeichert werden. Das dumme ist, bei der Kontaktliste sieht das bei den Bildern ziemlich kahl aus, weil da keine Bilder von den Leuten sind, die sie z.b. auf Facebook haben oder sowas. Wie kann ich einstellen, dass es nicht auf der SIM-Karte speichert, sondern auf der Google-Mail?

Vielen Dank schonmal. :)

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

03.11.2011, 20:09:08 via Website

Soll das auch bei den Kontakten gehen die im Telefonbuch stehen. Diese haben bei mir fast nur Telefonnummern und bis aus sehr wenige eine Email.

Kann ich meine Kontakte mit Telefonnummer bei Google speichern? Sorry für meine Unwissenheit.


MfG
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.11.2011, 20:14:38 via Website

Na klar kannst du das :) dafür ist die Funktion schließlich da :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

03.11.2011, 20:15:55 via Website

Es macht es aber nicht! Hilfe.......bitte

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.11.2011, 20:36:59 via Website

Frankygps
Es macht es aber nicht! Hilfe.......bitte

wie gehst du denn vor?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

03.11.2011, 21:07:53 via Website

Wenn ich wüsste wie ich vorgehen soll, würde ich nicht fragen.
Gibt es eine einfache Anleitung

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

03.11.2011, 21:18:00 via Website

So, hab es jetzt geschafft. Ohne fremde Hilfe. Aber war ja logisch.
Das Ding synct nur neue Kontakte. Hab dann meine Kontakte auf SD gesichert. Auf dem Handy gelöscht.
Dann wieder auf das Handy importiert. Jetzt sind die auch bei goggel.

Hurra bin ich gut.
Nee, Quatsch, aber auch schön wenn man selbst etwas heraus findet.

Schönen Abend noch

Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.11.2011, 22:29:57 via Website

Glückwunsch

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten