Das Galaxy-Note-Gewinnspiel

  • Antworten:54
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.11.2011, 22:33:40 via Website

...ich hoffe, es gibt nicht schon einen Thread dazu.

Mein Beitrag ist getan. Ich bin gespannt, vor Allem auf die anderen Arbeteiten. Welche Ideen wurden wohl umgesetzt?
Wer von Euch hat eine Arbeit eingereicht oder macht dies noch? Ich hoffe viele! Das schmälert zwar die Chancen der Einzelnen, bringt dafür aber ganz sicher sehr abwechslungsreiche Unterhaltung. Ich freu mich drauf. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

09.11.2011, 22:37:59 via App

Hallo,
ich hab auch teil genommen.
Aber im Vergleich zu deinem stinkt mein Video (absolutes Erstlingswerk) leider ziemlich ab.
Die Ideen von dir waren klasse, hättest meiner Meinung nach auf jeden Fall eines verdient :)

Am tollsten wäre es ja, wenn für alle Teilnehmer ein Note abfällt!

Wenn man sich mal die Blogs zum Gewinnspiel ansieht kann man feststellen, dass nicht ganz je 4000 User auf diese Beiträge geklickt haben, wenn jeder von denen eine Arbeit einreichen würde stehen die Gewinnchancen gar nicht soooo schlecht.
Ist zwar alles nur spekulativ aber man wird ja noch träumen dürfen! :)

— geändert am 09.11.2011, 22:39:12

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.11.2011, 06:36:05 via Website

Ich denke auch, dass die Idee 80% ausmachen. Der Rest, die Umsetzung, ist reine Arbeit. Und gerade auf die Ideen der anderem bin ich so gespannt.
Aber im Vergleich zu deinem stinkt mein Video (absolutes Erstlingswerk) leider ziemlich ab.
Ach, hier stinkt nix! Mitmachen ist Alles. ;) Hast doch noch reichlich Zeit für Verbesserungen und es sind ja auch Mehrfacheinreichungen erlaubt.

— geändert am 10.11.2011, 06:36:34

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

10.11.2011, 10:39:51 via App

ich hoffe einfach mal. Von 100 wird ja vielleicht eins abfallen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.11.2011, 11:43:03 via Website

Na dann wünsche ich euch mal viel Glück. :)

Vielleicht habt ihr ja schon in ein paar Wochen das neue Galaxy Note.

Außerdem habt ihr ja eine Chance mehr...
Ich darf nicht mitspielen. :P

Viel Glück und Gruß
Manfred

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

10.11.2011, 17:01:20 via App

Danke!
Das kann ich nur zu gut gebrauchen!

Antworten
DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

11.11.2011, 05:27:47 via Website

Ich hab auch ein Video gemacht, ist aber bei youtube nicht gelistet (will ja schließlich meine Idee nicht verraten :P).

Und Wursthansel, hast du die ganzen Sachen wieder sauber gekriegt auf denen du gekritzelt hast? :D

Mich würde Mal interessieren wie viele Beiträge bereits eingesandt wurden...

— geändert am 11.11.2011, 05:29:37

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.11.2011, 07:15:25 via Website

Ehrlich gesagt: Noch nicht. Alleine der Monitor hat ewig gedauert, da ich so geistreich war einen CD-Marker zu benutzen. :)
Hab meines jetzt aber auch erst mal aus der Liste genommen. Mit jedem neuen Video auf Youtube zu dem Thema bekommt meines einen "Daumen runter" dazu, was ich etwas einfallslos finde. Und bevor noch jemand damit anderen Schindluder betreibt....
Mich würde Mal interessieren wie viele Beiträge bereits eingesandt wurden...
Darauf bin ich auch gespannt. Die Antwort gits wohl erst am 21.

Auf jeden Fall auch von mir viel Glück an alle.

— geändert am 11.11.2011, 07:16:29

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2011, 07:22:26 via App

Wo kann man die Beiträge denn sehen? Und wo kann man abstimmen?

Sorry für die dämliche Frage. Aber zumindest in der App finde ich irgendwie gar nix dazu...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2011, 07:40:06 via Website

Die Phase, in der man die Beiträge sieht und abstimmen kann, beginnt ab dem 21.11.2011.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2011, 07:50:32 via App

Simon V
Die Phase, in der man die Beiträge sieht und abstimmen kann, beginnt ab dem 21.11.2011.
Wieso kennt Kalle dann die Beiträge anderer?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2011, 07:53:39 via Website

Das fragst du ihn am besten selbst - vielleicht weil Wurst_Hansel seinen Link irgendwo gepostet hat.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2011, 08:10:45 via App

Simon V
Das fragst du ihn am besten selbst - vielleicht weil Wurst_Hansel seinen Link irgendwo gepostet hat.
Meine ursprüngliche Frage ging ja auch an ihn... :-)

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

11.11.2011, 12:33:52 via App

ganz einfach: interesser halber bei youtube androidPIT eingegeben und da kamen ein paar Videos zum Gewinnspiel.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.11.2011, 17:25:55 via Website

Gerade wieder mal gestöbert. Sind wieder neue Videos dazu gekommen und ich habe herzlich gelacht. Wirklich lustige Sachen dabei. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

11.11.2011, 19:26:38 via App

verdammt ...
mehr Konkurrenz!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2011, 19:27:18 via Website

Ist schon wirklich lustig zu sehen was man bei youtube findet :)

Antworten
DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

11.11.2011, 21:39:35 via Website

Also jetzt wissen wir's, ca. 100 Videos gibts bisher :D

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.11.2011, 22:20:26 via Website

Oh, dachte es ist bereits wesentlich mehr. Na evt. kommen ja 90% der Beiträge erst am letzten Tag. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

11.11.2011, 22:38:41 via App

na hoffentlich nicht...

Video 2 online!

— geändert am 11.11.2011, 22:39:09

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.11.2011, 20:41:13 via Website

Wow! Auf Youtube trudeln immer mehr Videos ein, und da sind verdammt gute Sachen dabei. Eines hat es mir besonders angetan. Unglaublich kreativ und geschickt umgesetzt; man sielt förmlich die viele Arbeit, die dahinter steckt und es kitzelt in den Fingern, den Link hier zu posten. Aber das geht natürlich nicht. Ich freue mich auf weitere gute Beiträge.

— geändert am 12.11.2011, 20:44:30

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2011, 09:49:49 via Website

Stimmt, ich habe auch schon einige wirklich gute Videos gefunden. Manche haben sich echt ins Zeug gelegt und es macht Spaß, sich diese Beiträge anzuschauen. Und deshalb in diesem Sinne:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

TimboGelöschter AccountAngela TaxaHurricane

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2011, 09:53:06 via App

Evelyn C.
Stimmt, ich habe auch schon einige wirklich gute Videos gefunden. Manche haben sich echt ins Zeug gelegt und es macht Spaß, sich diese Beiträge anzuschauen. Und deshalb in diesem Sinne:

Cool!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2011, 10:04:45 via Website

@ Carsten - Danke! Hast Du übrigens auch mitgemacht? Kann ich dir auch die Daumen drücken?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

13.11.2011, 10:25:55 via Website

So jetzt heißt es wohl warten.... was ich absolut nicht leiden kann :D Und hoffen - 100 Notes sind natürlich eine riesige Zahl, da steigt die Chance auf einen Gewinn enorm *_*
Ich drücke uns allen die Daumen!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Alexander Zumbusch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2011, 10:36:29 via App

Evelyn C.
@ Carsten - Danke! Hast Du übrigens auch mitgemacht? Kann ich dir auch die Daumen drücken?
Ja, habe tatsächlich mitgemacht. Allerdings in Textform, da meine Videokünste außerordentlich bescheiden sind...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2011, 10:48:39 via Website

Carsten Müller
Evelyn C.
@ Carsten - Danke! Hast Du übrigens auch mitgemacht? Kann ich dir auch die Daumen drücken?
Ja, habe tatsächlich mitgemacht. Allerdings in Textform, da meine Videokünste außerordentlich bescheiden sind...

Gruß

Carsten

Genau das hatte ich ursprünglich eigentlich auch vor - einen Textbeitrag schreiben. Aber der Wink mit dem Betonpfahl, dass man Videos den Vorzug geben würde, hat mich sofort wieder entmutigt... seufz... :(

Ich bin auch kein Video-Bastler; ich bin schon heilfroh, wenn ich am Handy oder der DigiCam den RECORD-Knopf finde...! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

13.11.2011, 10:48:42 via Website

Evelyn !! Das Bild ist wirklich richtig schön !! Mit dem Bild hast du bei mir auch meinen (sehr großen:grin: ) Weihnachtsnerv getroffen !! :D WIRKLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :wub:

:-) :-) :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2011, 10:50:29 via Website

Angela Taxa
Evelyn !! Das Bild ist wirklich richtig schön !! Mit dem Bild hast du bei mir auch meinen (sehr großen:grin: ) Weihnachtsnerv getroffen !! :D WIRKLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :wub:

Vielen Dank! Hoffentlich hilft's!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.11.2011, 12:11:48 via Website

Wirklich Klasse das Bild. Danke dafür, Evelyn!
Wer so schöne Bilder machen kann, kann auch beim Gewinnspiel mitmachen. Ich würde mich da von der Ansage "Videos haben bessere Chancen" nicht entmutigen lassen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

13.11.2011, 13:20:33 via App

das sehe ich auch so! Das Bild ist wirklich schön geworden!
Abgesehen davon hast du doch nix zu verlieren und so eine Chance gibt es nicht allzu oft :)

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

13.11.2011, 19:58:16 via Website

Ich glaube ich bin zu dumm.
Ich hab ein paar Fragen: Brauche ich ein Note um dort mitmachen zu können und was gewinnt man dann ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2011, 20:01:30 via Website

Du kannst eines von 100 Notes gewinnen; Einsendeschluss ist heute.

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

13.11.2011, 20:02:20 via Website

Uf! Wieso hab ich nicht vorher davon gelesen ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2011, 20:11:49 via Website

Nicht in die Blogs ober oben in die "Navigationsleiste" auf androidpit geschaut?

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

13.11.2011, 20:28:54 via Website

Richtig.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2011, 20:30:17 via Website

Dann hast du gerade die Antwort gefunden ;) Hast ja noch knapp 3 1/2 h Zeit.

— geändert am 13.11.2011, 20:30:33

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

13.11.2011, 20:32:48 via Website

Ach, Idee für sowas dauert und jetzt würde ich eh nur noch Grütze hinbekommen, ein Konkurrent der keiner ist, den braucht das Gewinnspiel nicht.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

13.11.2011, 20:48:00 via Website

Wir ja immer spannender :)

Vorallem immer mehr! ... Ich frage mich wie die Organisation ablaufen könnte beim Voten ...

bei hunderten Beiträgen ... ?

Jemand eine Ahnung?


Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

13.11.2011, 20:54:09 via App

Interessante Frage.
Wird keine einfache Angelegenheit, soll ja auch fair (also gleiche Chancen für alle) ablaufen.

— geändert am 13.11.2011, 20:54:24

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.11.2011, 21:54:52 via Website

So, jetzt kann ich mich auch entspannt zurücklehen und auf die Votingphase waren. Ich bin wirklich auf die Mitbewerber gespannt, egal ob Text-, Bild- oder Videoform.

@Evelyn ein wirklich schönes Bild, welches Du da geschaffen hast... Ich sag nur "Frohe Weihnachten" :lol:

@Wurst Hansel was Du da angestellt hast... mit abseilen... Respekt

Und bevor jemand fragt: Ich bin zwar Admin, aber nicht bei AndroidPIT angestellt. Ich darf also mitmachen. Übrigens ohne Vorteile, da es ja eine Community Entscheidung ist.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

13.11.2011, 22:00:33 via Website

Hallo Andreas ... verrätst du mir den Link deines Videos ... neugier :)

Grüße Simon


Ich gebe dir auch meinen im Gegenzug wenn du das möchtest :P

Viele Grüße Simon!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.11.2011, 05:58:36 via Website

@ Andreas: Danke. Deine Idee ist aber auch nicht schlecht. Hat mich zum Lachen gebracht. :)
@ Simon und andere: Tip: Im Suchfeld Androidpit eingeben und nach Uploaddatum sortieren lassen. Dann kommen die neuesten Ergebnisse zuerst. Und das sind gestern noch ziemlich viele geworden. Mittlerweile habe ich mehrere Favoriten und kann mich kaum entscheiden. So unterschiedliche gute Ideen...

— geändert am 14.11.2011, 06:37:55

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

14.11.2011, 07:15:42 via Website

Ja das mache ich auch die ganze Zeit ;)
Aber vielen Dank.

Viel Glück allen

Viele Grüße Simon!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.11.2011, 07:32:31 via Website

So, dann sind wir mal gespannt was in einer Woche hier zur Bewertung freigegeben ist :) Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

14.11.2011, 09:09:57 via App

hoffentlich kommt noch mal eine zusammenfassende Info, wie viele Beiträge insgesamt eingegangen sind. ich platze vor neugierde

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 20:56:37 via Website

Andreas V.
Simon!!!

und was genau meinst du jetzt damit? mehrere Simons ... wen meinst du? was meinst du? ;)

Grüße

— geändert am 22.11.2011, 20:57:11

Viele Grüße Simon!

Antworten